Fernseher ue65hu8590 festplatte

M
M.
User
Hallo!
Die auf Festplatte aufgenommenen Sendungen sind als Dateien vorhanden,werden aber nicht wiedergegeben.
Wiedergabe fehlgeschlagen.Was kann ich tun.
MfG
Martin hempel

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Martin,
kannst du der Community bitte noch mitteilen, woher die Aufnahmen stammen? Wurden Sie über die Aufnahmefunktion deines Fernsehers aufgezeichnet oder über eine andere Quelle?
Viele Grüße
 
In den AGB von HD+ steht:
Der Nutzer erkennt an, dass die Aufnahme und Wiedergabe von aufgezeichneter Programmangebote durch Dritte eingeschränkt werden kann.
Die RTL Group zu der auch VOX gehört, spielt in Sachen Aufnahme und Abspielen leider eine negative Vorreiterrolle.
Wiedergaben sind da meistens nur zeitlich begrenzt möglich. Du kannst ja mal versuchen das „normale“ Vox Programm aufzunehmen und später wieder abzuspielen....
 

Similar threads

C
Hallo, Ich habe folgendes "Problem": Die Festplatte, mit der ich Sendungen am Fernseher aufnehme, ist nun voll. Eine neue Festplatte habe ich schon, der Fernseher will aber immer noch auf der alten aufnehmen und ich kann die neue scheinbar auch nicht einrichten, solange die alte Festplatte...
Antworten
2
Aufrufe
110
J
T
Hallo mein Fehernseher UE65HU8590 bekommt Verbindung zum Router aber Verbindet sich nicht ins Internet. Was kann ich tun 200792
Antworten
4
Aufrufe
120
A
L
Hallo, habe beim TV UE55MU6179U kann ich mit meiner ext. Festplatte nicht aufnehmen. Bisher habe ich immer über eine Festplatte meines SKY-Recivers aufgenommen. Habe heute eine ext. Festplatte angesteckt und der TV erkennt diese (fragt ob Blättern oder Beenden) Wenn ich versuche eine Sendung...
Antworten
3
Aufrufe
147
D
8
Hallo Community, mein Fernseher UE 55 HU 8590 hat seit einigen Tage ein Problem mit Wiedergabe der Aufnahmen von einer Externen Festplatte,es hat bis vorher sehr gut funktioniert ( Aufnahme - Wiedergabe ) nur jetzt kommt immer wieder die Meldung " Anforderung kann nicht ausgeführt werden.Es...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
S
Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem TV (Model siehe Betreff) auf eine externe Festplatte Sendungen aufnehmen kann? Ich hab die Festplatte angeschlossen und sie wird auch erkannt, bietet mir aber nur an, bereits vorhandene Dateien abzuspielen. Wie kann ich aufnehmen...
Antworten
4
Aufrufe
155
S
Zurück
Oben