Digital Empfang LE32A455 Ländereinstellung

D
D.
User
Hallo,
bei meinem LE32A455 TV versuche ich vergeblich, die digitalen Sender zu aktivieren.
Im Internet habe ich bereits herausgefunden, dass die Länder Einstellung auf Finnland weiterhelfen soll. Hat wohl mit fehlerhaften CI Modul Einstellungen zu tun.
Allerdings kann ich in meinem Menü bei den Lender Einstellungen nicht Finnland auswählen sondern nur einige Länder um Deutschland herum „andere Länder“.
Ist es möglich, die Firmware upzudaten oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den im TV integrierten digital Tuner zum laufen zu bringen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo DerbyRgbg,
    was passiert denn, wenn du "Menü > Digitalmenü > Sender > Autom. speichern" auswählst?
     
    Der Balken läuft bis 100% durch, ohne dass ein Sender gefunden wird...
    da da ich das kabel ins Schlafzimmer erst nachträglich verlängert habe (wo der TV steht), habe ich ihn auch am Anschluss im Wohnzimmer getestet (wo am großen TV der Digitalempfang problemlos funktioniert! Auch da wurde kein Sender gefunden....
     
    Hallo DerbyRgbg,
    dein Samsung LE32A455 ist nach Auskunft unserer TV-Spezialisten nicht mit einem digitalen Tuner ausgestattet. . Daher bringt es auch nichts, ein anderes Land bei deinem Gerät einzustellen oder ein Update durchzuführen.
    Was du benötigst ist ein digitaler Receiver. Dann solltest du auch digitale Sender empfangen können. :robothappy:
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    O
    Hallo liebe Community, seit heute habe ich einen UE55MU6279. Das Problem besteht bei der Sendersuche. Es werden die 30 analogen Sender gefunden, aber kein einziger digitaler. Als Ländereinstellung ist nur Deutschland, Österreich und die Schweiz möglich. (mittlerweile habe ich sogar jedes der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    115
    S
    F
    Empfängst du dein TV-Programm über das Kabelnetz von Vodafone? Dann solltest du diesen Text besonders aufmerksam lesen. Der Anbieter arbeitet nämlich an der Digitalisierung seines Kabelnetzes. Vodafone stellt im Zuge dieser Maßnahme in Sachsen und Bayern bis Ende 2018 nach und nach die...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    173
    K
    L
    Hallo, ich habe einen Q70R-TV, inklusive integriertem HD+ Abo und Sky CI-Modul. Das Problem ist, dass einige Sender von Sky fehlen, die erscheinen nur, wenn ich beim Suchlauf "Satellit" statt Astra 19.2 einstelle. Das Problem dann: es funktionieren keine HD+ Sender mehr. Sky schickt mich zu HD+...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    158
    J
    R
    Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    95
    N
    D
    Hallo zusammen, ich habe eine HQ-Q80R Soundbar gekauft und sie per HDMI an meinen Philips 65OLED804 angeschlossen. Leider funktioniert die Wiedergabe von Dolby Atmos- und Dolby Digital Audiosignalen nicht. Wird eine entsprechende Tonspur ausgewählt, kommt kein Ton aus der Soundbar (es wird...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    131
    D
    Zurück
    Oben