Samsung s20 fe esim ?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
sorry kann dir leider keine Antwort darauf geben *1f605.png*... aber ich denke mal ( JA ) hoffe, konnte DIR trotzdem helfen *1f642.png*
 
Bei meinem S20FE 5G wird mir anders als beim Note20 5G unter SIM Kartenverwaltung keine Konfigurationsmöglichkeit für eSIM angeboten.
 
Nein!!! Laut Samsung ist es nicht eSIM fähig. Hatte es auch schon in der Hand, und danach geschaut. Gibt keine SIM Kartenverwaltung dafür. Hab zumindest keine gesehen, so wie es im S20+ 5G aussieht.
 

Similar threads

R
Ich würde gerne Erfahren ob mein S20 fe esim fähig ist, kann mir da jemand eine nützliche Information geben das wäre echt Hilfreich!!! 4424922
Antworten
2
Aufrufe
237
T
J
Hallo, ich wollte Fragen ob das Samsung Galaxy S20 FE 5G esim unterstützt? 3603489
Antworten
2
Aufrufe
188
J
B
Hallo, momentan besitze ich ein A71 den ich Anfangs das Jahr bekommen hab. Da ich 2 SiM Karten hab, hab ich durch den Verlängerung ein neues Handy bekommen. Ein S20 FE. Lohnt es sich zum S20 FE zu wechseln oder liebe aber dem A71 verweilen? 2143531
Antworten
4
Aufrufe
129
G
D
Hallo Leute, weiß jemand wann genau das neue Update für das Samsung Galaxy S20 FE 5g in Deutschland erscheint? 4578913
Antworten
18
Aufrufe
149
D
R
Wie aktiviere ich auf der watch4 die esim so das ich nicht immer mein Handy S20 fe mit dabei haben muss und ohne das meine simkarte auf dem Handy deaktiviert wird .Ich weiß das man von seinem Anbieter also O2 einen QR Code braucht um das ganze auf der smart watch4 zu aktivieren. 4467412
Antworten
8
Aufrufe
138
A
Zurück
Oben