S Pen Geruch

B
B.
User
Servus zusammen,
mag eventuell erst einmal etwas strange klingen aber ist das eigentlich normal, dass der SPen sehr.. verkohlt würde ich es nicht nennen aber doch einen sehr starken Geruch hat?
Ist mir das erste Mal aufgefallen als ich das Gerät genutzt habe und dachte damals noch "ajo, legt sich im Laufe der Zeit" aber er riecht weiterhin.
Riecht irgendwie leicht durchgeschmorrt o.ä.. Er funktioniert einwandfrei und hat keine verdächtige Hitze-Entwicklung, weswegen ich erst einmal davon ausgehen würde, dass das normal für den SPen ist aufgrund seiner Beschaffenheit und Bauform aber würde mich mal interessieren ob das bei anderen Geräten auch so ist. Schließlich kann so ein Geruch auch ein Indikator dafür sein, dass irgendwas durchgebrannt ist o.ä.
Vielen Dank für eure "Geruchsmeldungen" ^^' Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Habe mal bei mir mehr drauf geachtet, mein PEN vom Tab S8 Ultra riecht weder ohne noch in Benutzung..
 
Bei mir hat ehrlich noch nie ein S-Pen einen eigen Geruch gehabt. Ich halte das definitiv nicht für normal.
 
S Pen vom galaxy s22 Ultra hier‍*2642.png*
Japp kann den von dir genannten Geruch bestätigen.
(1Monat alt)
Habe auch keine Ahnung woran es liegen könnte*1f914.png*‍*2642.png*
 
Der Geruch ist normal.... Hatten wir in einem anderen Beitrag schon mal diskutiert
 
Ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen an meinem S-Pen zu riechen, aber was es net alles gibt *1f605.png*
 
Der S-Pen und / oder das Stiftfach des Book-Cover von Samsung bei meinem Tab S6 hat eine zeitlang ziemlich gestunken. Hat sich nach einer längeren Zeit des Lüftens aber gelegt *1f605.png*
 
Zurück
Oben