Stabilisierung defekt?

G
G.
User
Hallo liebe Community,
mir ist heute aufgefallen, dass die Stabilisierung beim Videodreh mit der Hauptkamera garnicht mehr funktioniert, im Weitwinkel-Modus aber einwandfrei.
Da ich sehr selten die Videofunktion nutze hatte ich mich schwer getan einen Vergleich in meiner Galerie zu finden, hatte aber dann ein Video aus Juni gefunden - mit der Hauptkamera gefilmt - bei der die Stabilisierung super ist.
Ich denke mal, da wird die OIS bei der Hauptkamera hinüber sein, würde mich aber freuen, wenn jemand bei sich auf dem aktuellen Updatestand das ganze mal testen könnte. Ich habe vorhin mal kurze Testvideos gefilmt, diese mal anbei.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Hauptkamera
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Weitwinkelobjektiv
Das Handy selbst habe ich übrigens noch nie fallen lassen o.ä., da achte ich sehr drauf.
Danke im voraus!LG Gaunter

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Danke für die Info:great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    \@mods Wäre schön, wenn die Videos freigegeben werden würden *1f642.png*
    Danke!
     
    Zurück
    Oben