Icons mit Untertitel

T
t.
User
Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft (S10e).
Bei meinem alten Handy (S7, Android 8.0) waren die vorgegebenen Icons mit Untertiteln angegeben (Nachricht ..., Telefon, Kontakte, WA, Menü).
Beim neuen Handy (Android 12.0) nicht.
Kann man die Icons so ändern wie im alten Handy?
Ciao
1446462i4F610972A2300E65?v=v2.jpg
Android 8.0
1446463i499CCF1EB8DF70E9?v=v2.jpg
Android 12.0.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo,das ist normal so, bei mir sind die auch ohne Untertitel und ich habe ein S22 und die neuste Software!
Ich hoffe ich konnte dir helfen :).
 
Das S7 lief noch mit einer anderen Version der Oberfläche, daher wurde es vermutlich mit einem der großen Android-Updates entfernt.
Evtl kann mit Good Lock und Themepark was machen, da bin ich aber kein Fachmann.
 
Thema leider verfehlt, er will bei den unteren Apps den Text stehen haben und das ist nicht mehr möglich.
 
Sorry daber diese Option gibt es nicht mehr offiziell.
Eventuell funktioniert es mit einem anderen Launcher.
 

Similar threads

T
Hallo liebe samsung nutzer Ich habe ein kleines dezentes problem bei meinem S10 Android 12 system Unzwar war ich im galaxy store unterwegs und hab mir einige dinge angeguckt und dann war ich im spiele bereich und urplötzlich sind alle spiele auf meinem handy weg...Im google play store seh ich...
Antworten
10
Aufrufe
286
J
J
Hallo Ich habe das Handy s10e. Kann man bei diesem Handy die Anzeige auf dem Sperrbildschirm so einrichten, dass wenn ein Fremder mein Handy hat, er nur sieht das ich von whatsapp eine Nachricht habe, aber den Text nicht runter ziehen kann und auch nicht sehen kann wer geschrieben hat ? Mein...
Antworten
5
Aufrufe
99
A
J
Hallo Gemeinde, habe ein neues Galaxy S10e erworben! Leider funktioniert das Empfangen von SMS nicht wie gewünscht. -Installiert ist das Aktuelle Android 12 -das Senden von SMS an alle meine Kontakte funktioniert ohne Probleme -das Empfangen ist nur von einem geringen Teil meiner Kontakte...
Antworten
2
Aufrufe
146
E
G
Hallo, Ich bin vom S9+ zum S10+ gewechselt. Beim S9 konnte man diese nervigen Heads up Benachrichtigungen (diese fenster die immer oben die Nachricht anzeigen, sobald das Handy entsperrt ist, egal was man gerade tut) dank adb/fastboot ausschalten. Beim S10 hat das allerdings keine Auswirkungen...
Antworten
7
Aufrufe
105
G
A
Hi, leider kann ich auf meinem neuen S10e (Android 9) die Einstellungen für Benachrichtigungen von WhatsApp nicht dauerhaft ändern. Jedesmal, wenn ich etwas unter "Android Einstellungen"->Benachrichtigungen->WhatsApp ändere (ich möchte sehr vieles unterdrücken/abstellen), werden diese...
Antworten
53
Aufrufe
278
S
Zurück
Oben