Ich wurde gehackt

Z
z.
User
Könnt ihr mir helfen? Mein password wurde geändert und mein Account wurde gelöscht ich habe meine Account wieder aber mein password nicht deswegen kann ich es nicht benutzen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Könnt ihr mir helfen? Mein password wurde geändert und mein Account wurde gelöscht ich habe meine Account wieder aber mein password nicht deswegen kann ich es nicht benutzen
 
Wenn der Account gelöscht wurde ist er fort.
Generell, Passwort sofort ändern.
Danach lasse es so einstellen, so bald sich einer anmeldet, bekommt man eine Mail.
So sieht man wer sich gerade anmeldet und kann sofort reagieren.
Habe diesen ganzen Müll hier selber durch.
Jetzt ist alles gesichert und ich erlaube ,wer Zugriff hat oder nicht.
 
Das ist ***** *1f621.png*, was ist denn, wenn du auf Passwort vergessen gehst?
 
1 Thread reicht vollkommen. Lösche bitte den anderen, wo noch keine Antworten hat.
 
Sofern deine E-Mailadresse noch die gleiche ist, kannst Du dir einfach über "Passwort vergessen" eine Mail mit einem Code zum Zurücksetzen des Kennwortes zusenden lassen.
 
L: @zerv Ich habe deine beiden Threads zusammengeschoben. Bitte erstelle in Zukunft nicht mehrere Threads zum gleichen Thema und achte darauf, in welchen Bereich ein Beitrag am besten passt. Mit Zubehör hat das hier ja nichts zu tun. Konnten dir die Tipps hier schon helfen?
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe einen Samsung C2680fx. Admin+Password kenne ich. Er fragt aber, z. B. um Aufträge einzusehen, nach Benutzer-ID+Password. Dafür funktionieren weder der Admin-Login noch der Windows-Login, im Manual steht nichts und im Sync Thru findet sich keine Möglichkeit, Accounts zu verwalten...
Antworten
0
Aufrufe
525
T
N
Hallo Zusammen, nach dem Wechsel zu meinem S21+ habe ich folgendes Problem. Beim einrichten des geräts wurde verlangt das ich mich mit meinem Samsung Account anmelden. Wie es nun mal ist, hatte ich das Passwort nicht parat und habe es ein paar mal probiert bis mir vorgeschlagen wurde das...
Antworten
1
Aufrufe
215
B
L
Hi, ihr alle. Ich habe bei Teilen von Dateien oder Bildern, immer wieder mal 5 Mail Adressen stehen die ich garnicht kenne. z.B. kommt mal die Mail Adresse: "[email protected] " Oder "[email protected]" (Anmerkung: E-Mail-Adresse wurde von Moderator bearbeitet) Ich hab mich dann auf Suche...
Antworten
23
Aufrufe
217
L
F
bis jetzt melde ich mich mit meinem Google-Mail aber ich will diese-Mail nicht mehr benutzen. kann ich das ändern? wenn ich in meinem Profil das ändern will klappt das nicht: ich gebe das neue Password, und sofort werde ich aufgefordert noch mal das neue Password zu geben, aber man kann nicht...
Antworten
4
Aufrufe
184
A
M
Hallo in die Runde Ich hab einen hardreset gemacht und meinen Account bzw alte Email gelöscht. Nun will das Handy net mehr starten er will die alte Email Adresse und das alte password was ja nicht mehr existiert. Was kann man da tun um es wiederherzustellen oder die alten zugangsdaten zu...
Antworten
9
Aufrufe
111
M
Zurück
Oben