Ich Sage euch der Samsung Serie 6 ist der hamma

R
R.
User
Ey diese Samsung Series 6 TV ist der Hammer Ultra HD ist der Hammer sag ich euch.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Na dann warte mal ab, bis die Ernüchterung mit dem ersten Firmware Update kommt.
 
L: @RamboHH36
na hoffentlich brauchst du nicht irgendwann einen richtigen Hammer für deinen 6er Samsung TV ;)
der lodda
 

Similar threads

S
Antworten
12
Aufrufe
106
S
H
Hallo, mein Samsung TV Series 6 Model UE65MU6179 reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, nur die Ein/Aus Taste funktioniert! Egal ob ich die mit gelieferte versuche, oder es über ein App am Handy versuche! Wie kann das sein, kann mir jemand helfen? Viele Grüße Christian 3761921
Antworten
1
Aufrufe
249
N
2
Hallo ich wollte hier einmal nachfragen welche 3D-shutter-Brillen ich für den UE55H6470SS (ein der fühen Series unter 6) nehmen kann. :) LG 2-B Ich hoffe das Forum ist noch Aktiv :(
Antworten
2
Aufrufe
774
2
M
Ich hab mir einen neues Samsung UHD tv der Serie RU7400 gekauft, und auch Gesehen das da angeblich 6 Monate hd+ Sender integriert sein sollen,jedoch sind die komischerweise nicht freigegeben 1083270
Antworten
1
Aufrufe
150
F
D
Hallo zusammen, ich habe heute einen Samsung smart TV Curved erhalten und bin sehr zufrieden, ab die Erklärstimme , wenn ich auch nur die Lautstärke ändere, das macht mich ganz wuschig. Wie kann ich die abschalten? Bitte helft mir, bevor im zu Hammer greife.......... 8)
Antworten
0
Aufrufe
784
D
Zurück
Oben