Ich kann mich nicht mehr mit meinem Google Account auf meinem A7 (2018) anmelden

A
A.
User
Jedes mal wenn ich mich mit einem Google Account auf meinem A7 (2018) anmelden will, erhalte ich diese Fehler meldung:
Fehler
Ihr Konto wurde nicht hinzugefügt. Versuchen sie es noch einmal.
Weiß jemand wie ich mich wieder mit Google Accounts anmelden kann? Ich habe mein Handy bereits auf Werkeinstellungen zurückgesetzt was leider nicht geholfen hat.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo PingPong,
Im Browser kann ich mich anmelden aber leider nicht im Google Playstore oder bei Gmail.
Vielen Dank für die Antwort
 
Eventuell musst du dich da mal durch die Einstellungen klicken.
Sicherheit etc. :think:
 
Vielen dank,
ich werde das alles dann mal ausprobieren und mich nochmal melden falls es immer noch nicht funktioniert.
 
Mach das und im schlimmsten Notfall wenn nichts hilft den Google Support mal kontaktieren.
Darfst auch falls sich das Problem löst gerne schreiben wie du es gelöst hast.
 
Kann man bei
Einstellungen.
Konten und Sicherungen.
Konten hinzufügen.
Da zum Beispiel, was steht bei Dir ?
Da kann man es nicht hinzufügen?
 
Hallo wenn ich dort auf Google drücke ist alles normal ich gebe meine Email und mein Passwort ein drücke weiter und dann kommt die Fehlermeldung die ich am Anfang gennant habe.
 
Okay, ich bekomme quasi per SMS einen Sucherheitscode oder per Mail eine Anfrage, ob ich es war.
Danach gebe ich den PIN ein und tippe auf die Nachricht, " ja das war ich "
Erst danach geht es dann weiter.
Mag es sein, hier fehlt diese Sicherheitsabfrage ?
Diese wäre unkorrekt und daher scheitert man immer wieder?
 
L: @Micha93
Der Google Support steht übrigens nur Google One Mitgliedern zur Verfügung
 
Ok, aber über Hilfe kann man sich doch auch direkt an Google wenden. Hatte mal ein Problem mit einem Abo und da ging das ohne Probleme. :think:
 
L: @Micha93 Das ist dann aber wieder was anderes. Aber für allgemeine Hilfe über Google Diensten (z.B. für Google Fotos) ist ein One Plan erforderlich. Ich glaub aber, dass das Problem beim Post nicht an Google liegt, sondern am Handy.
 
Habe gerade, etwas weiter höher. Da hat jemand mit dem Handy genau die gleichen Probleme.
Dann wird wohl zwischen Samsung und Google ein Fehler vorliegen.
 

Similar threads

M
Guten Morgen, ich habe aktuell mit meinem Samsung Galaxy A7 2018 das Problem, dass ich mich nicht bei meinem Samsung Konto anmelden kann. Als Fehlermeldung nach den AGBs und co. kommt immer die Meldung, dass die Meldung nicht verarbeitet wurde. Habe bisher einige Vorschläge aus anderen Beiträgen...
Antworten
1
Aufrufe
107
M
S
Hallo, ich habe mich mit meinem Samsung Account auf meinem alten Handy genauso wie auf meinem neuen Handy angemeldet und jetzt möchte ich mich gerne von meinem alten Handy abmelden, bzw auf dem alten Handy einen neuen samsung account erstellen, ich habe bereits einen neuen samsung account und...
Antworten
2
Aufrufe
161
S
D
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Samsungs-Account erstellt indem ich ihn mit meinem Google-Konto verknüpft habe. Hier im Web oder in der Smartthings-App funktioniert das auch. Aber am Fernseher oder im Alexa-Skill gibt es die Option für die Anmeldung über den Google-Account...
Antworten
2
Aufrufe
151
D
F
Ich habe das Passwort von meinem Samsung Account zurückgesetzt. Ich habe mein Passwort schon lange nicht geändert, da dürfte der Account gesperrt worden sein. Am Mac, wo ich das durchführte, kann ich mich problemlos anmelden! Am A3 2016 gebe ich das Passwort ein und es kommt die 2 Anmeldung. Das...
Antworten
1
Aufrufe
147
A
M
Hallo, leider habe ich ein großes Problem mit meinem Samsung Account. Dieser lässt sich nicht mehr auf meinem S23 Ultra anmelden.  Ich habe das Passwort geändert, kann mich auch ganz regulär im Browser, etc. anmelden, allerdings nicht auf dem Handy. Ich erhalte aus Aussage "Bei deiner...
Antworten
8
Aufrufe
186
R
Zurück
Oben