Ich kann ein paar Apps nicht öffnen...

L
L.
User
Also ich habe z. B. Isurv und wenn ich in die App reingehen will, sehe ich kurz die App und dann werde ich rausgeschmissen. Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Was davon denn nicht? Es gibt hier einen Thread der Moderatoren zu weiteren Möglichkeiten bei anderen Smartphones.
 

Similar threads

S
Seit dem Update auf Android 8.0 werden die Anrufe in Abwesenheit nicht angezeigt. Nur wenn ich in die Telefonapp reingehe, sehe ich die Anrufe. Unter den Benachrichtigungseinstellungen finde ich auch die Telefon App nicht und kann nichts dementsprechend auswählen...
Antworten
98
Aufrufe
554
M
J
Hallo, ich habe ein nerviges Problem mit meinem Galaxy a71. Manchmal wenn ich mein Display anmachen wird es nicht richtig hell. Auch wenn ich mit Fingerabdruck entsperren möchte steht immer fehlgeschlagen. Wische ich dann dann ist das dunkle Display so am ruckeln es läuft gefühlt mit nur 20 hz...
Antworten
3
Aufrufe
227
J
B
Hallo,bei meinem Samsung S21 FE schließt sich die App Mobile.de sofort nachdem ich sie verlasen haben und ich kehre immer wieder zur Startseite zurück wenn ich erneut reingehe. Kann mir jemand sagen ob ich da was in den Einstellungen ändern muss oder es einfach an der App lieget 5712419
Antworten
2
Aufrufe
423
A
C
Habe gestern Abend das neue Android Oreo Update installiert... seitdem lassen sich einige wichtige Apps nichtmehr öffnen, darunter gmail *1f605.png* Hat jemand ähnliche Probleme? Eurowings, Austrian, web.de App alle stürzen immer ab beim öffnen. Hab den Cache gewipt und die Apps geupdated aber...
Antworten
22
Aufrufe
195
D
H
Hallihallo,seit gestern passieren hier seltsame Dinge auf drei unserer Handys in der Familie. :think: Es handelt sich bei den 3 Handys um Samsung Galaxy S8er,Android-Version:9 Bei allen drei Handys herrscht folgendes Problem.Wenn man diverse Apps öffnet ,steht dann dort,dass die Apps angehalten...
Antworten
22
Aufrufe
242
C
Zurück
Oben