Ich höre mich selbst

P
p.
User
Hallo,
also ich hatte eben Telefoniert und da hab ich mich selbst gehört war richtig eklig da ich den gegenüber nicht richtig verstanden habe.
Neuste Updates sind drauf! Hab auch das Gefühl, das es seit dem Update gestern ist.
Vorher hatten sich nur die Anrufer beschwert, das die sich als echo gehört haben aber ich selbst habe mich nicht gehört.
Woran könnte das liegen?
Grüße

 
Ich kann Dich da beruhigen, das hat nichts mit dem Update zu tun. Es gibt dazu auch diverse Threads im Forum. Manchmal hat man eben eine 'schlechte Leitung'. Ist bei mir auch schon ab und zu vorgekommen...
 
Du kannst mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Vielleicht bringt das ein bisschen was.
Aber wie ChrisAstner schon geschrieben hat - das kann immer mal vorkommen.
Nur wenn es immer so ist, würd ich mir mehr Gedanken machen.
 
es passiert immer wieder das sowas vorkommt man kann ja das Gespräch beenden und neu anrufen das hilft vielleicht bisschen
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe mir vor kurzem das Samsung Galaxy A12 gekauft. Mein Problem ist, wenn ich Anrufe entgegennehme und dann auf Lautsprecher drücke, um frei sprechen zu wollen, dann hört mich mein Gegenüber nicht mehr. Ich allerdings höre ihn. Wenn ich den Lausprecher wieder ausschalte dann werde...
Antworten
5
Aufrufe
178
H
T
Hallo liebe Community, Ich habe gestern das offizielle Android 12 Update für mein Note 20 Ultra 5G durchgeführt. Seitdem wenn ich Anrufe unterbricht der Anruf mittendrin, vorher klingelt es 3x. Genauso auch wenn ich einen Anruf bekomme, sobald ich dran gehe legt das Handy direkt den Anruf auf...
Antworten
4
Aufrufe
118
U
D
Hallo zusammen, seit kurzem kann ich nicht gehört werden wenn ich von einem Freund aus dem Ausland angerufen werde. Ich höre ebenfalls nichts von ihm in der Leitung. Jedoch wenn ich von jemanden innerhalb Deutschland angerufen werde, läuft alles einwandfrei. Was könnte denn da los sein? Ich...
Antworten
9
Aufrufe
154
J
D
Hallo. Ich habe mir heute zwei neue Blue Rays gekauft, die mein Player allerdings nicht abspielt. Es kommt immer die Fehlermeldung "Disk kann nicht geladen werden - Disk überprüfen". Alle anderen Blue Rays laufen hingegen ohne Probleme. An den Regionalcodes kann es nicht liegen, die stimmen...
Antworten
2
Aufrufe
132
U
J
Habe leider mit dem S21 ultra Probleme, wenn ich jemanden anrufe, passiert es öfter, dass die Personen ein Echo/sich selbst hören. Muss dann nochmals auflegen und erneut anrufen (manchmal sogar 2x) damit das Gespräch wieder ohne Echo funktioniert - ich selbst merke dabei nichts, allerdings das...
Antworten
7
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben