Ich habe meine Bilder und Videos gelöscht wie bekomme ich die wieder zurück.

W
w.
User
Ich hoffe das mir einer helfen kann und mir sagen kann wie ich die Bilder und Videos wieder zurück bekommen kann.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn aktiviert, kannst du in der Galerie-App mal im Papierkorb nachschauen:

Galerie-App 》drei Striche unten rechts 》Papierkorb

Ist der Papierkorb deaktiviert und du hast keine Sicherung in eine Cloud aktiviert, sieht das mit der Wiederherstellung der Bilder/Videos schlecht aud
 
Hast du evtl. OneDrive, da sollte das alles noch vorhanden sein.
 
Wenn du die Bilder nirgendwo gesichert hast dann bekommst du die Bilder gar nicht mehr wieder.
 
Wo gelöscht?

Bin da selber mal rein gerutscht, falsch gedrückt und fort.

Ausschalten das Gerät und nicht mehr benutzen.
Man kann mit Rettungsprogrammen viel zurück holen , aber das Gerät muss sofort ausgeschaltet werden und nix mehr dran machen.

Also, was genau ist wo passiert?

Ich hatte bei Eigene Dateien App, Speicherplatz freigegeben.
Mit einem Klick war es fort.
 

Similar threads

E
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe versehentlich viele Bilder und Videos aus meiner Galerie gelöscht, leider auch aus dem Papierkorb Wie kann ich dies wiederherstellen? Backup hat leider nicht funktioniert. Danke schonmal 3586359
Antworten
5
Aufrufe
100
M
A
Meine Bilder und Videos hab ich außversehen auf der App Eigene Dateien gelöscht und jetzt habe ich die Bilder und Videos leider nicht mehr, es waren sehr schöne Bilder und Videos. Ich will unbedingt meine Dateien zurück aber ich weiß nicht wie das gehen soll.*1f614.png**1f62d.png* Ich hoffe sie...
Antworten
3
Aufrufe
124
S
K
Hallo ixh habe folgendes Problem. Als ich mein Handy letztes Jahr bekommen habe, habe ich mir alles schön eingerichtet mit Hintergrund, Symbolen etc mit Galaxy Themes. Nun wollte ich ein einfached Bild als Hintergrund nehmen, was sich auch einstellen lässt. Über Nacht springt mein Hintergrund...
Antworten
1
Aufrufe
76
J
V
Meine Mama hat hat ein Samsung, und heute bemerkt das ihre ganzen Bilder/Videos die auf die Speicherkarte „Kamera“ gespeichert werden weg sind. Sie hat dort nichts gelöscht oder an der SD Karte gemacht ca. 500 Bilder/Videos spurlos verschwunden, weiß jemand wieso, hatte das gleiche Problem? In...
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
R
Hallo zusammen, ich habe das Samsung Galaxy S8, gibt es die Möglichkeit, das man Bilder zurück bekommt, auch wenn man sie endgültig gelöscht hat? Bilder habe ich nie auf Google Bilder gespeichert. Nur über die Bilder Galerie, die man auf jeden S8 hat...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
Zurück
Oben