Ich habe ein S10+ und google probleme

S
S.
User
Hy an alle!Habe ein S10+ und versuche die ganze Zeit Google app zu öffnen,aber es schließt gleich wieder! Alle Apps sind aktualisiert! Was ist da los! Caches habe ich auch schon geleert!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Deinstalliere mal Facebook wenn das bei Dir drauf ist.
 
Probier doch erst einmal ob Google dann wieder geht. Facebook macht schon eine ganze Weile Probleme. Musst Du entscheiden ob Dein Smartphone funktionieren soll oder ob Facebook wichtiger ist.
 
Ich habe jetzt Facebook deinstalliert und Google geht gerade wieder! Trotzdem seltsam vorher ging es auch
 
Ich denke auch das da irgendetwas nicht hinhaut Ich werde die Schritte bei Android 11 mal probieren
 

Similar threads

M
Hy Community, Es plagt mich ein Problem mit dem Galaxy s10+. Benachrichtigungen im Speerzustand kommen einfach nicht an.Facebook werden erst angezeigt wenn ich die App öffne. Easypark benachrichtigungen kommen erst wenn ich aufs Display tippe. Hab schon alles versucht aber was ist die Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
122
M
J
Hallo! Habe seit heute das s10+..das Handy ist top aber die Funktion von der alle schwärmen funktioniert einfach nicht..auch nicht nach den Tipps im Netz und in dieser community. Ich habe alle Berechtigungen erteilt..habe alle Apps aktualisiert..hab alle Daten und Cache geleert und das Handy neu...
Antworten
4
Aufrufe
133
C
S
Hey Leute, ich habe seit zwei Wochen das neue S10+ und bin mit der Akkuleistung absolut nicht zu frieden. Irgendwas läuft da schief. Im Akkuverbrauch ist die App "Google-Play-Dienste" immer ganz oben und zieht mir bei einer Ladung 20-25% des Akkus leer. Bei keinem Galaxy war die App überhaupt...
Antworten
15
Aufrufe
165
A
L
Hallo Bin gerade vom S8 auf S10 migriert und mir ist aufgefallen, dass die selbe aktuelle GPay App von Google beim Hinzufügen neuer Kreditkarten im Samsung S8 automatisch die Kamerafunktion aktiviert, um die neue Karte abzufotografieren. Schließt man dies, kann man die Kartendaten auch manuell...
Antworten
8
Aufrufe
252
J
J
Hallo, Ich weiß nicht ob es damit was zutun hat, aber heute hatte ich ein update für meine galaxy watch bekommen und auch installiert... per Handy s10 jetzt kann ich einige Apps nicht öffnen wie ein Spiel was ich gern spiele und auch nicht Samsung Mail.geht auf und schon ist es auch wieder weg...
Antworten
2
Aufrufe
114
B
Zurück
Oben