Ich finde ein Icon nicht in der Bedienungsanleitung

S
s.
User
Hallo,
ich habe in der Statuszeile immer öfter ein Icon, welches ich nicht in der Bedienungsanleitung finde (Siehe Foto).
Was bedeutet es und was solltew ich dann tun?
Vielen Dank und viele Grüße
sunmax
209497i2A96309AAE65E1E9?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das Icon ist erst seit dem OneUI 2.5-Update in der Statusleiste dauerhaft zu sehen. Vorher war es nur im QuickSettings-Menü zu sehen. Daher ist die Frage durchaus berechtigt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, auf jeden Fall der Energiesparmodus. Im Menü kann man unter Energieoptionen den ausstellen
 
Ich weiß zwar nicht, wieso alle dieselbe Frage stellen seit UI 2.5 aber das Symbol gibt es wohl seit dem ersten Galaxy...
 
Das Icon ist erst seit dem OneUI 2.5-Update in der Statusleiste dauerhaft zu sehen. Vorher war es nur im QuickSettings-Menü zu sehen. Daher ist die Frage durchaus berechtigt.
 
Vielen Dank für die Antworten. Ja, es ist der Energiesparmodus und das Icon erscheint, wenn man von „Optimiert“ auf „Mittleres Energiesparen“ schaltet. Ich bin auch der Meinung, dass das Icon vor welchen Aktualisierungen auch immer, noch nicht in der Statusleiste so zu sehen war.
Super, das Forum! Nochmals vielen Dank.
Sunmax
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, Wie kann man die Größe der Icons in den Ordnern auf dem Stadtbildschirm unter Android 11 ändern? Danke im voraus für die Antworten LG Møngøøse Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2492169
Antworten
10
Aufrufe
144
A
K
Hallo! Habe ein refurbed S20 Ultra gekauft. Beim Laden blinkt ständig das Display auf und es erklingt ein Ton. Das nervt... Anscheinend kann man das abdrehen wenn man beim Laden die Statuszeile herunterzieht und bei den Benachrichtigungen unter Oberfläche die Benachrichtigungen vom Akku...
Antworten
3
Aufrufe
132
K
D
Moin, weiß einer von euch ob/wie man das Icon oben vom laufenden RegiStar verstecken/entfernen kann? Wäre ja fett. MfGD.L Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6412217
Antworten
5
Aufrufe
155
D
W
Ich bin dabei, mein neues S21 einzurichten. Wie finde ich denn die richtige Bedienungsanleitung? Wenn ich die Modellnummer eingebe, erscheinen im Untermenü viele verschiedene "Vorschläge" mit Unter-Nummern, die in Klammern hinter der Modellnummer aufgeführt sind, z.B. SM-G991B/DS...
Antworten
7
Aufrufe
136
W
R
Hallo, ich suche nach einer Bedienungsanleitung für SM-G570F (Info vom Tel.), finde aber das Modell nicht! MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3916173
Antworten
9
Aufrufe
131
R
Zurück
Oben