Samsung HW Q60T und SWA 9100S: Kompatibilitätsfrage | Hilfe gesucht!

M
M.
User
Ich weiß nicht ob man bei der samsung hw Q60t die swa 9100s auch dran anschließen kann

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Sieht nicht so aus. Anscheinend erst ab HW-Q70T aufwärts.
959013iBDD71CED5B15A63A?v=v2.jpg
 
Ja 8500s geht, hättest Du aber auch mit wenig Aufwand auf der Produktseite bei Samsung nachlesen können.
 
L: @Barney0w einige sind halt zu bequem mal im Netz nachzuschauen/lesen, da macht L: @Maxwell187S sich das Leben viel einfacher und fragt im Forum.
Gibt sicherlich den ein oder anderen, der dann die Frage beantworten kann.
So ist leider vielfach die heutige Gesellschaft, mit wenig Aufwand, nur noch den eigenen Vorteil im Blick.
 
Magst wohl Recht haben, es gibt ja immer wieder solche Posts. Ich bin ja gestern mal wieder blöd angemacht worden als ich jemandem geschrieben habe das er mit der Frage zu 3D Brillen für einen 9 Jahre alten TV hier vielleicht nicht ganz richtig ist. Ich habe mich dann freundlich verabschiedet, zoffen war früher. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibe gesund!
 
Dito. Guten Rutsch :)
Hoffentlich wird das kommenden Jahr etwas besser/freundlicher als die beiden vergangenen Jahre. Dieses dämliche Virus macht einem echt zu schaffen und die Gesellschaft spaltet sich langsam immer mehr in 2 Lager.
 

Similar threads

M
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe die HW MS751 und den zusätzlichen Subwoofer SWA W700 im Einsatz und hätte mir jetzt gerne zusätzlich den Surroundsound angeschafft. Im Netz lese ich, dass das richtige Reaspeaker Set die SWA9000s wären, das gibt es ab wohl nicht mehr zu kaufen. Nun kann ich mir...
Antworten
3
Aufrufe
138
M
S
Hallo Community, ich habe die Soundbar HW-Q600A + Rearspeaker Set SWA-9100S, aber leider bekomme ich kein richtiges 5.1 hin, weder bei Dolby Digital noch bei DTS. Den Samsung Fernseher UE55MU8000 habe ich mit HDMI ARC verbunden, Ausgabeformat auf 5.1 gestellt. Aber leider kommt hinten das...
Antworten
2
Aufrufe
167
S
S
Sind Lautsprecher SWA-9500S mit Soundbar HW-Q60T kompatibel? Ich finde leider nirgends eine Information dazu. - Gerade beide Systeme neu gekauft. Muss ich das schon wieder umtauschen? Welche Lautsprecher passen dann zur Soundbar HW-Q60T? Vielen Dank für Eure Hilfe! Schönen Sonntag von D...
Antworten
2
Aufrufe
204
S
G
Hallo, welche wireless rear speaker sind kompatibel mit Soundbar HW-Q60T? SWA-8500s sind leider nirgendwo lieferbar. Vielen Dank. 6601371
Antworten
8
Aufrufe
314
D
R
Hallo Samsung Team, ich habe mir vor kurzem die Soundbar Hw N850 gekauft und möchte die nun mit den SWA 9000 Rear-Lautsprecher erweitern. Auf Ihrer HW N850 Homepage ist dieses Rear-Lautsprecherset als Erweiterung möglich. Auf Ihrer SWA 9000 Homepage ist die HW N850 Doundbar nicht mit...
Antworten
6
Aufrufe
154
H
Zurück
Oben