Hilfe gesucht: Unbekannte YouTube-Anzeige seit 2 Tagen bei mir - wer kann helfen?

H
H.
User
Das wird seit 2 Tagen bei mir gezeigt und ich habe by Youtube gesucht aber leider nix gefunden.
Kann jemanden mir dabei bitte helfen?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
?
1079872i2403E39C7F64696D?v=v2.jpg
 
Um welche app handelt es sich
Welches Handy hast du
Wann wurde die app zuletzt aktualisiert
 
Ich habe Samsung s21 ultra und Software ist aktuell und alle Apps auch. Ich weiß nicht warum wird angezeigt, also das hat mit bestimmten app nix zu tun. Ich denke vlt Virus?
 
Nutzt du third party Apps, also Apps die nicht aus dem Google Store sind?
Das passiert wenn du z.b. eine App benutzt von einem Entwickler, aber die du nicht von dem Google Store heruntergeladen hast, wo dessen Version anscheinend nur älter ist.
Das kannst du hier ruhig preisgeben, wenn du das Problem gelöst haben willst!?
Hast du nach deinem letzten Update ein Wipe-Cache-Partition vollzogen???
Warum hast du die Apps versteckt, die eventuell dafür zuständig sind.???
 
Kann sein, ich habe viele apps die nicht in Google play store sind
 
Überlege dir welche App du in den letzten zwei Tagen installiert hast und diese Meldung deswegen angezeigt wird.
Und da du uns nicht zeigen möchtest welche App es ist, dann ist das einzige was du tun kannst (diese App zu deinstallieren.)
Oder du offenbarst uns deine Apps, dann kann man dir helfen. Ansonsten viel Glück. *270c.png*
 
Die sind normale apps, ich habe über 10 Apps gelöscht mal sehen ob das nochmal angezeigt wird
 
Bei mir ist auch so was passiert nach vorletzte Software update bei S22 Plus.
Ich hatte ein paar ältere Apps von Play Store die seit einige jahren über Smart Switch von ältere Galaxy Handys auf neu transferiert wurde aber sind jetzt von Entwickler nicht mehr weiterentwickelt.
Ich habe die alle gelöscht und dieses Fehler Meldung war weg.
 
Vlt das gleiche problem bei mir ist, weil ich auch über smart switch von ältere Galaxy handy transferiert
 
Was sind die Apps was sie gelöscht haben? Vlt sind die gleiche Apps was bei mir sind
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich möchte gerne den Speicher vom S21 Ultra 126GB erweitern und sogar Apps und Daten darauf verschieben. Bei YouTube gibt es ein Video nur leider fehlt mit ein Button. Vielleicht kann mir jemand helfen. Nur leider komme ich dann auf einmal nicht weiter weil oben rechts der...
Antworten
6
Aufrufe
157
A
F
Ich habe über Amazon im Marketplace ein S21+ 5G gekauft. Ich habe nun ein Problem mit der Displayfolie und wollte das S21 registrieren um einen Reparatur Auftrag zu erteilen. Doch bei der Konfiguration wird das Smartphone nicht gefunden, weder über IMEI noch über Seriennummer. Wenn ich in meinem...
Antworten
6
Aufrufe
205
F
M
Hallo zusammen....ich brauch mal eure hilfe. Mein S20 Fe mit A12 spielt seit 2 Tagen keine Videos mehr ab. Habe nichts verstellt oder ähnliches. Weder bei Youtube, Youtube Musik, Facebook, WhatsApp selbst in meiner Galerie kann ich keins abspielen. Er läd und läd und läd....kann mir das nicht...
Antworten
3
Aufrufe
135
U
F
Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Ich hab seit gut 2 Wochen das beschriebene Gerät, arbeite viel mit Kamera und auch gelegentlich mit Video Aufnahmen..Was Bilder angeht, bin ich vollkommen zufrieden, aber leider was Video Aufnahmen betrifft, mal gar nicht.. Wenn ich ein...
Antworten
5
Aufrufe
228
F
R
Hallo liebe Community, habe den oben genannten Trockner seit längerem bei mir in Betrieb und seit kurzem (so kommt es mir zumindest vor) erscheint ein mir unbekanntes Symbol im Display, während des Trockenprogramms, wozu ich leider nichts im Internet gefunden habe. Es geht um das Laufbild neben...
Antworten
6
Aufrufe
146
E
Zurück
Oben