Ich brauche dringend Hilfe

B
b.
User
Hallo Leute, ich habe ein GROßES Problem! Ich weiß nicht wie (wahrscheinlich habe ich sie aus versehen gelöscht), aber ich habe meine ganzen Videos und Photos verloren! Wie kann ich sie wieder herstellen? Das ist wirklich sehr wichtig für mich. Bitte helft mir!

 
Was ist mit dem Papierkorb in der Galerie oder bei der App eigene Dateien. Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit die wertvollen Fotos in eine der Clouds zu sichern.
 
L: @bitteAnonym
das hört sich nicht gut an. Hast Du mal im Papierkorb nachgeschaut, ob da noch was zu finden und zuwiederherstellen ist?
* Galerie-App > unten rechts die 3 Striche > Papierkorb
* Eigene Dateien (im Samsung-Ordner) > die 3 Punkte oben rechts > Papierkorb
* evtl. in einer Cloud wie OneDrive synchronisiert?
* evtl. mit Smart Switch gesichert?
 
Hast du Google Fotos?.
Da im Papierkorb schauen. Jede Foto App besitzt einen Papierkorb.
 
Was für ein Smartphone mit welchem Betriebssystem hast Du denn überhaupt?
 
Bei der Samsung Galerie musste den, aber aktiviert haben :embrass: .
 
Mein S7 hat den auch nicht, da gibt es nur den beschriebenen Workaround über Google.
 
Fotos und Videos wiederherstellen Wenn Sie ein gelöschtes Element wiederherstellen möchten, sehen Sie nach, ob es sich im Papierkorb befindet.
- Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die Google Fotos App
.
- Tippen Sie unten auf "Fotogalerie" Papierkorb
- Halten Sie das Foto oder Video gedrückt, das Sie wiederherstellen möchten.
- Tippen Sie unten auf Wiederherstellen. Das Foto oder Video wird an folgenden Orten wiederhergestellt:
- In der Galerie-App Ihres Smartphones
- In Ihrer Google Fotos-Galerie
- In allen Alben, in denen es zuvor angezeigt wurde Wenn das gesuchte Element sich nicht im Papierkorb befindet, wurde es möglicherweise endgültig gelöscht.
 
Hallo, da du anscheinend auf Android Level nix gesichert hast, sollte externe Lösung helfen.
z.b. Handy mit USB anschließen, dann sollte es als USB Laufwerk auftauchen und du kannst einschlägige Undelete Tools aus der Pc Welt verwenden. Solltest aber mit etwas Erfahrung dran gehen und: jede weitere Datenspeicherung auf dem Handy erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Daten unwiederbringlich verloren sind.
Falls dein Handy standardmäßig auf externe (Mini)SD Card speichert, kannst du diese entfernen, mit Adapter in PC verwenden, weiteres analog oben.
 

Similar threads

H
Hallo, ich brauch dringend Hilfe, ich kann keine SMS mehr abschicken, kommt immer Nachricht nicht sendbar. Kann jemand helfen? 3161774
Antworten
3
Aufrufe
172
M
L
Hallo Community, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir letztens die neue Gear geholt. Voller Freude hab ich heute Fotos und Videos manuell wohlgemerkt erstellt und musste zuhause festellen dass jeder der Fotos/Videos den selben Fehler aufweist, und zwar eine unförmige Schwarze Umrandung um das...
Antworten
1
Aufrufe
103
D
S
Hallo.... Ich bräuchte bitte dringend Hilfe bei meinem Smartphone... Mir ist aufgefallen das 1. meine neue speicherkarte (64gb) nicht mehr anzeigt... Es ist nach einer verschlüsselung ausgegangen und nach einem selbständigen Neustart, zeigt die es nicht mehr an.... Dann 2. Mein interner...
Antworten
2
Aufrufe
121
F
V
Meine Mama hat hat ein Samsung, und heute bemerkt das ihre ganzen Bilder/Videos die auf die Speicherkarte „Kamera“ gespeichert werden weg sind. Sie hat dort nichts gelöscht oder an der SD Karte gemacht ca. 500 Bilder/Videos spurlos verschwunden, weiß jemand wieso, hatte das gleiche Problem? In...
Antworten
2
Aufrufe
179
Sami
G
Hallo, ich war gerade am Englisch machen (Presentation), auf einmal wurde der große Bildschirm weiß. Dann habe ich nach Fehlerbehebung gesucht, man soll "Windows+L" drücken, habe dies auch gemacht, zweiter Bildschirm würde schwarz. Auf dem zweiten Bildschirm links sieht man den Mauszeiger noch...
Antworten
0
Aufrufe
332
G
Zurück
Oben