Ich bin wirklich sehr enttäuscht!

M
M.
User
Das neue Beta Update von One UI 4 (Android 12) ist da und der overcscroll Effekt weg. Jetzt hatte ich gerade gedacht das Samsung das One UI flüßiger gestaltet aber Nein natürlich wird es ja direkt wieder abgeschafft. Sehr Scahde meiner Meinung nach.

 
Dafür ist es ja die Beta um zu schauen was so alles passt.
Daher warte einfach mal ab was passiert.
Viel Spaß weiterhin.
 
Das update ist auch mit overscroll effekt enttäuschend ehrlich gesagt
 
Ich hab den ehrlich gesagt zuerst für einen Fehler gehalten gehabt *1f914.png* *1f604.png*
Aber er hat das ganze tatsächlich Flüssiger wirken lassen.
 
Finde ich absolut nicht. Hab mir jetzt auch den Beta Internet Browser geholt, weil die Adresszeile endlich unten ist.
Und 1. ist die Beta noch nicht Final und 2. werden dann ja jetzt auch nach und nach die ganzen App's geupdatet und verfeinern den Look. Ich bin begeistert und vielen anderen geht es bestimmt genauso.
 
Das ist schon die 4. Beta, da wird sich kaum was ändern noch. Ich bezweifel auch dass die alle apps updaten haha. Wenn das der Fall wäre, dann wär ich relativ zufrieden.
Aber so wie One UI jetzt ist, sieht es nicht besonders schön aus.
 
Hii, wie bekommst du die Adresszeile nach unten "verlagert"?? Ich stelle mich gerade ein wenig an...
 
Das kann jeder mit der Samsung Internet Beta machen.
Öffne Dein Samsung Internet Browser, drei waagrechte Striche tippen.
Einstellungen.
Layout und Menü.
Da erlaube es.
Hab es nicht gemacht, ist mir unten zu viel dann.
 
Einfach im Google Play Store nach Samsung Internet Beta suchen.
Der funktioniert auch wie der normale. Alle Lesezeichen etc. werden Syncronisiert sobald du dich dort mit deinem Samsung Account anmeldest :)
PS: Läuft jetzt auch problemlos auf dem Note 10 Plus*1f604.png*
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe mal ein Anliegen vllt. Weiß einer was man da machen kann. Meine Schwester hat ein S21 Ultra und hatte damals an der Beta für One UI 4 teilgenommen, weil sie dachte, dass es Pflicht ist (keine ahnung was sie geritten hatte damals :rofl: ) sie hat dann nach 6 tagen gemerkt das ihr...
Antworten
19
Aufrufe
157
J
H
Neuesten Berichten zufolge bietet das Android 14 Beta 6 UI-Update ein neu gestaltetes Benachrichtigungsfeld, die Anpassung kann auch am Schnelleinstellungsfeld vorgenommen werden, was eines der am meisten nachgefragten Dinge von Samsung-Smartphone-Benutzern ist. Galaxy S21 FE 7849760
Antworten
8
Aufrufe
247
S
Z
Guten Morgen zusammen, das Update auf Android 12 mit One UI 4 ist für freie (DBT) Geräte offiziell verfügbar und die Beta beendet. Für Beta Teilnehmer: Das Update auf die finale Version ist nur ~ 200MB groß, da nur die letzten Bugs gefixt werden Für alle mit Android 11: Das Update ist über...
Antworten
56
Aufrufe
294
F
T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-galaxy-s20-reihe-android-12-one-ui-4-beta-wird-verteilt-1655460... 4283982
Antworten
23
Aufrufe
173
U
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
268
U
Zurück
Oben