ich bekomme keinen ton per smart view!...

O
o.
User
ich bekomme keinen ton per smart view!..
verbindung zwischen samsung s8 und panasonic exw 784 wird hergestellt...nur ohne ton!?...der tv ist mit opt. kabel an nem av receiver...lasse ich den ton nur über tv boxen laufen, geht es...warum wird der ton vom tv nicht an die anlage weitergeleitet?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Hallo oilando,
ich bin gerade schon einigermaßen überrascht, dass du überhaupt von deinem Samsung Galaxy S8 mithilfe von Smart View auf einen Panasonic TV streamen kannst. :robotsurprised: Laut der mir vorliegenden Kompatibilitätsliste klappt Smart View nämlich nur mit Samsung Smart TVs. Da wir hier keinen Support für TV Modelle anderer Anbieter leisten können, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, warum der Ton nicht an deine Anlage weitergeleitet wird.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
An die Samsung-TV-Box habe ich einen Kabelreceiver via HDMI und zusätzlich ein Sat-Kabel direkt von der Satellitenschüssel angeschlossen. Von der TV-Box geht ein optisches Kabel zur Dolby-Surround-Anlage. Der Ton, der per Kabel/HDMI an die Box geht, wird an die Surround-Anlage übertragen. Der...
Antworten
1
Aufrufe
114
F
G
Hallo zusammen, ich habe zwar meinen Samsung TV schon einige Zeit, bin aber neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe per Cinch-Kabel ein Gerät an den Fernseher angeschlossen (DVD-Player). Der Player wird dann am Fernseher über Source - AV angesprochen. Wenn ich nun eine DVD einlege bekomme...
Antworten
5
Aufrufe
142
G
N
Hallo Forengemeinde , ich habe riesen große Tonprobleme mit meinem GQ65Q90T ! ich verwende einen Yamaha RX-V473 der bislang an meinem alten 7090 wunderbar funktioniert hat , jedoch seit dem ich den Q90T besitze funktioniert hier Tonseitig gar nichts mehr . Angeschlossen ist er an HDMI 3 da...
Antworten
14
Aufrufe
123
N
M
Hallo! Ich habe heute meinen Samsung TV NU7099 eingerichtet und wollte in diesem Zuge auch Smartview mit meinem Smartphone Galaxy S7 einrichten. Funktioniert soweit das ich Bild bekomme aber keinen Ton, laut Samsung Info-Videos ist dies aber möglich. Vorgehen bisher: 1. Fernseher und Smartphone...
Antworten
5
Aufrufe
734
J
R
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum zu meinem Problem bin, aber ich probier es halt einmal. Mein technischer Aufbau sieht wie folgt aus Sat Kabel an SAT-Receiver Sat Receiver (Vu+ Cuo 2) per HDMI an SAT/CBL Anschluss des AV Receivers (Pioneer VSX-830) AV...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
Zurück
Oben