Ich bekomme keine Software Updates auf einem a51 und das s10

H
H.
User
Ich bekomm aufm a51 keine Updates aber beim s10 schon danke im voraus
Eine Antwort von Samsung selber wäre nett

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das A51 erhält nur quartalsweise Sicherheitsupdates, sprich alle 3 Monate. Soweit ich das im Kopf habe müsste das nächste Update im September folgen.
Das S10 hingegen erhält monatliche Sicherbeitsupdates *1f642.png*
 
die S10 reihe hat vorrang. Das heist die Android und Dicherheitsupdates kommen versetzt oder in bundle als eins. Es kann auch passieren das wenn du ein Handy mit Simlook hast das du sogar im selben Land beim Selben gerät so 1 Monat verzögert erst die Updates bekommst
 
Hallo L: @Headskiller, du hast es bereits von den anderen Mitglieder gehört, hier aber nochmal von offizieller Seite. Das A51 erhält seine Updates pro Quartal, wohingegen für das S10 monatliche Updates anberaumt sind. Schau dir gerne unseren Sicherheits-Update Zeitplan an, dort ist es nochmal verdeutlicht.
 

Similar threads

A
Hallo, habe mir kürzlich ein A51 gekauft und wollte einmal fragen wie ich den Bixby Wecker mit Nachrichten aktivieren kann. Beim A51 bekomme ich lediglich die Wetter Informationen mit vorgelesen (bei meinem alten Samsung Gerät wurden zusätzlich die News Schlagzeilen mit vorgelesen). Gibt es...
Antworten
11
Aufrufe
165
M
M
Hallo, weiß jemand, ob das Samsung A51 kompatibel zum QuickSupport von Teamviewer ist? Es ist für mich deswegen so wichtig zu erfahren, weil ich meiner Mutter das A51 kaufen möchte. Wichtig ist, dass ich ihr hier und da helfen kann, da sie schon älter ist und ich 700Km entfernt wohne. Vielen...
Antworten
6
Aufrufe
101
L
T
Also nach rund 6 Wochen wo ich das A51 jetzt benutze muss ich schon sagen das es echt extrem lange dauert bis das A51 komplett hochgefahren ist und alle Benachrichtigungen die man in der Zwischenzeit erhalten hat abgerufen kann und man endlich auch im Play Store die App Updates herunterladen und...
Antworten
4
Aufrufe
141
T
Y
Bei meinem Samsung Galaxy a51 funktoniert mein gesichtscanner nur selten, ich hab auch öfters die Kamera in verschiedenen Richtungen gehalten hat aber nichts geklappt hat jemand vielleicht eine Vermutung woran es liegen könnte?? Danke schon mal im voraus 1775149
Antworten
3
Aufrufe
111
L
8
Hallo zusammen, hab heute mein neues Samsung Smartphone bekommen und wollte etwas los werden. Die mitgelieferten Kopfhörer sind leider nicht so up to date wie das A51. Hatte vor das g920f und da waren anständige dabei. Bitte ma drüber nachdenken, so teuer sind die doch nicht. Dann wäre es...
Antworten
1
Aufrufe
106
S
Zurück
Oben