Aufnahmezeit +- 2Min läßt sich nicht mehr ändern und speichern.

J
J.
User
  • Hallo, jede Aufnahme, die ich über die Programmübersicht einstelle, startet immer 2 Minuten früher, obwohl ich die Einstellungen zum frühzeitigen Start auf +0 Minuten eingestellt habe. In der Detail-Anzeige sehe ich auch, dass nicht die gewünschte Zeit sondern 2 Min. früher steht. Manuell kann ich diese ändern, was aber nicht Sinn des ganzen ist. Die Uhrzeit des System stimmt.
    Habe einmalig von 0 Min auf +2 Min verändert, nun kann ich das nicht mehr auf 0 Minuten festlegen.
    Ist seit irgend einem sinnlosen Software Update so.
    Gerät: 55" QLED 4K SERIF (2020)
    Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
du könntest mal probieren den TV auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. die Senderliste kannst du dir ja auf einen USB Stick ziehen
 

Similar threads

E
Hallo, jede Aufnahme, die ich über die Programmübersicht einstelle, startet immer 2 Minuten früher, obwohl ich die Einstellungen zum frühzeitigen Start auf +0 Minuten eingestellt habe. In der Detail-Anzeige sehe ich auch, dass nicht die gewünschte Zeit sondern 2 Min. früher steht. Manuell kann...
Antworten
7
Aufrufe
138
M
M
Hallo Samsung-Gemeinde! Seit kurzer Zeit habe ich bei meinem Samsung S20 (5G) aus dem Jahr 2020 drei Fehler festgestellt, die ich nicht abgestellt bekomme.. Ich erhoffe mir deshalb hier hilfreiche Tipps ? 1) Wenn ich ein Gespräch annehme schaltet das Telefon manchmal (scheinbar automatisch) nach...
Antworten
4
Aufrufe
133
S
P
Hallo! Ich kämpfe quasi seit Inbetriebnahme mit meinen neuen 2021er Samsung Q60A... Problem 1: Nachdem ich die 6 Frei-Monate HD-Plus aktiviert hatte, hatte die dazugehörige 'App' leider auch gleich den ganzen Fernseher 'annektiert'! Die Option "Live TV Satellit" war weg, damit auch der...
Antworten
8
Aufrufe
140
L
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
260
J
Zurück
Oben