HW-K360 Lautstärke lässt sich nicht regeln

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen TV (65TU7079) zugelegt. Meine alte Soundbar (HW-K360) habe ich via einem optischen Kabel verbunden. Alles klappt soweit ganz gut.
Nun lässt sich die Lautstärke aber nur in einzelnen Schritten erhöhen/verringern. Also ich muss zehnmal auf lauter drücken um von 10 auf 20 zukommen. Bei meinem alten Samsung TV hat das immer, mit einem längeren Druck auf dem Lautstärkeregler der FB geklappt.
Das aktuelle Update (1420) habe ich schon auf den TV aufgespielt. Leider ohne Erfolg.
Habt Ihr noch einen Tipp für mich?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

S
Hallo Community, Ich habe mir heute den Fernseher UE55MU6199 zusammen mit der Soundbar HW-K360 zusammen als Angebot eines Elektrofachmarkts zugelegt. Laut Verkäufer hat der Fernseher Bluetooth und laut der Anleitung der Soundbar lässt sie sich kabellos mit einem Samsung TV verbinden. Das...
Antworten
12
Aufrufe
113
A
J
Hallo, ich bin neu hier. Habe gestern meine HWQ90R Soundbar bekommen und möchte Sie an meinen QLED Q60 TV anschließen. Mein Sky Receiver ist mit HDMI an der Soundbar. Ich könnte aber auch mit dem optischen kabel anschließen. 1. Was ist besser bzw. welche vor oder Nachteile habe ich ? Ich...
Antworten
1
Aufrufe
118
A
T
Ich hab einen RU7179 Fernseher mit einer HW-R450 Soundbar, verbunden via Toslink. Alles soweit auch wunderbar, Einrichtung ging auch aber.. Die Soundbar nimmt die Tv Fernb. nur sporadisch an. (Nach 4-5x -einzeln- druecken, laesst er mich weiter mit einzelnem druecken der Vol +/- Tasten die...
Antworten
1
Aufrufe
119
N
A
Unsere Soundbar HW-Q90R zeigt mit der Softwareversion, welche bei Auslieferung installiert ist, folgendes Phänomen: die Wireless Rücklautsprecher verlieren im Standby die Verbindung zur Soundbar. Kurz gesagt: Nach dem Einschalten kommt kein Ton von den Wireless Speakers (Rear Left & Rear Right...
Antworten
45
Aufrufe
416
H
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
209
K
Zurück
Oben