Hurra, die Auslieferung hat begonnen!

M
M.
User
Lt. Shop ist es morgen schon bei mir ;)
97830i34BF59D186FBB504?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo zusammen,
ich kann hier vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen:
Es ist nicht auszuschließen, dass die Bestellungen auch vor dem ursprünglichen, voraussichtlichen Versanddatum verschickt werden. Die Änderung des Status deutet darauf hin, dass die Bestellung in die Versandvorbereitung gegangen ist.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@Ecolupo schrieb: Bekommt man dann auch einen Tracking Code?
Sobald es dann tatsächlich verschickt ist, ja. Solange es erst mal nur in der Versandvorbereitung ist, noch nicht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vertrauen solltest du denen nicht, an das S10 erinnere ich mich gut genug als es bei mir genauso aussah.
(2 Wocjen verspätung) Außerdem ist dieser Balken kein Zeitpunkt , sondern wird weitergefüllt wenn dieser Zustand erreicht ist, was mehrere Wochen dauern kann.
 
Warten wir's ab, bei meinen Bestellungen hats bisher immer +/- 1 Tag gestimmt...
 
Bei Vorbestellungen von Flagschiffen klappt es seit Jahren nicht *1f611.png*
 
Ist laut Samsung Chat ein Fehler. Meins steht beim selben Status und passiert ist nichts. Es gibt auch Leute in anderen Foren, die behaupten eine DHL Bestätigung bekommen zu haben, ist laut Samsung aber auch gelogen, da noch nichts verschickt wurde.
 
Hallo zusammen,
ich kann hier vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen:
Es ist nicht auszuschließen, dass die Bestellungen auch vor dem ursprünglichen, voraussichtlichen Versanddatum verschickt werden. Die Änderung des Status deutet darauf hin, dass die Bestellung in die Versandvorbereitung gegangen ist.
Viele Grüße
 
Bekommt man dann auch einen Tracking Code? Weil wie gesagt, bei mir steht auch der 15. und bis jetzt ist nichts passiert
 
Moin,
ich würde gern wissen ob es einen Unterschied macht ob man das Note 10+ mit 256 GB oder mit 512 GB bestellt hat. Ich habe das Note 10+ mit 512 GB bestellt und mir wurde auch mitgeteilt dass das Gerät am 15.08.2019 versandt worden sein soll. Ich erhielt auch keine DHL Info. An der Hotline von Samsung wurde mir dann erklärt, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Ich sitze nun auf heißen Kohlen, denn ich brauche das Note 10+ bis zum 31.08.2019. In der Bestellbestätigung, die mir nach Bewilligung der Bankfinanzierung zuging war der 23.08.2019 als Versanddatum angegeben, in der beigefügten PDF-Rechnung jedoch der 29.08.2019. Ich bin nun total irritiert was hier gilt.
Gruß
 
Mir hat der Support Mitarbeiter gesagt die Geräte gingen am Donnerstag Abend an DHL. Wenn ich das hier lese sehe ich das nicht so. So viel ich weiß kann man die Bestellnummer nehmen und im DHL Tracking eingeben , da diese der Referenznummer entspricht. Und laut denen sind die Daten noch nicht an DHL übergeben worden. Hat man mich hier an der Hotline verarscht ? Das wäre echt übel. Warum ?
 
@Cainethaman schrieb:Hat man mich hier an der Hotline verarscht ? Das wäre echt übel. Warum ?
Also verarscht würde ich nicht sagen... es ist aber nicht unbedingt so, dass Hotline oder Support-Mitarbeiter irgendwelches Spezialwissen besitzen oder irgendwelche besonderen Befugnisse haben. Da sitzt halt jemand am Telefon der nach Prozess Gespräche entgegennimmt und dir das sagen kann, was das CRM-Tools oder was auch immer jeweils eingesetzt wird, anzeigt. Es kann schon sein, dass im System steht, "an DHL übergeben" oder sonstwas. Aber das kann auch heißen, dass die Geräte jetzt vorfrankiert in einem Versandzentrum liegen und erst kurz vorm Release-Datum ausgeliefert werden.
Mein Note 9 wurde letztes Jahr auch etwas früher versandt. Das angegebene Versanddatum war der 24.08., geliefert wurde aber schon am 23.08., versandt wurde dann offenbar schon am 22.08.
Ich gehe davon aus, dass die Dinger alle schon versandbereit und frankiert (elektronisch erfasst von DHL) herumliegen im Versandlager und dann auch 1-2 Tage vorher rausgeschickt werden, also interpoliere ich mit diesem beschränkten Satz an empirischen Daten und tippe auf einen Versand morgen oder übermorgen.
 
Ist halt doof gelaufen, mit dem Versanddatum 15.08.
Ich hoffe, dass Samsung uns da entgegen kommt und die Geräte schnell ausliefert.
 
Hallo Stozk,
danke für deine ausführliche Meinung. Der Support Mitarbeiter sagte mir am Donnerstag, das die Geräte gestern an DHL übergeben wurden und das es am Freitag oder Montag dann bei mir eintrifft. Daher kam ich mir etwas veräppelt vor , wenn es nur übermittelt wurde hätte er es ja so sagen können. Ist ja kein Weltuntergang wenn es dann wie zuerst angekündigt erst am 23. versandt wird.
 
Ja, aber ggf. sieht der Mitarbeiter das nicht oder auch genau so. Da kann dann drin stehen "versendet" oder "an Versanddienstleister übergeben", aber der Prozess kann trotzdem vorsehen, dass abgemacht ist, dass die Geräte erst zum Datum X ausgeliefert werden oder sogar für den Versandt ein Dritter als Dienstleister zuständig ist und man dort den Status auch nicht weiter einsehen kann.
 
Hallo,
ich bin fassungslos. Mir wurde gerade im Chat gesagt, dass mein Note 10+ 512 GB erst am 12.09.2019 versandt werden soll. Das wird ja immer später. Ich denke darüber nach die Bestellung zu stornieren und mir das Gerät mit 256 GB zu bestellen.
 
Das Drama gab's letztes Jahr mit dem Note 9 genau so bei einigen Bestellern ;)
 

Similar threads

K
Hallo zusammen! aus einem für mich nicht nachvollziehbarem Grund hat sich das Hintergrundbild geändert. Ich hätte gerne den Hintergrund wieder, der bei der Auslieferung meines Note10+ Aura Black installiert war. Leider ist dieser nicht mehr auffindbar. Bei Galaxy Themes wird er nicht angeboten...
Antworten
9
Aufrufe
148
E
A
Bei eingeschränkten Benutzern fehlen in der Liste der Apps alle später installierten Apps. Es sind nur die bei Auslieferung installierten Apps gelistet. Damit sind die eingeschränkten Benutzer praktisch nicht verwendbar. Gelöst...
Antworten
94
Aufrufe
610
H
J
Schon gesehen? Über unseren Shop könnt ihr das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G bereits vorbestellen. Hier geht's zum Shop: Galaxy Smartphone & Handy kaufen - Alle Modelle | Samsung DE 1261221
Antworten
16
Aufrufe
161
J
W
Kann ich mit obigem Modell eigentlich Sendungen aufnehmen oder ist das nur bei anderen Modellen möglich? (Lt. eManual ja, aber es funktioniert nicht) Danke Christian Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1783302
Antworten
10
Aufrufe
101
J
L
Hallo, habe mir den TV Samsung ue32n5375a gekauft. Wollte die Senderliste nun am PC (WIN10) sortieren mit dem Programm "ChanSort" (vom 15.3.2020). Das funktioniert leider nicht, da beim Exportieren der Liste keine .scm Datei erstellt wird, sondern ein Ordner (Name=...
Antworten
2
Aufrufe
243
S
Zurück
Oben