Hülle für Note20 Ultra

C
C.
User
Hey Leute,Könnt ihr eine Hülle empfehlen wo sich die Display Folie nicht vom Rand löst?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Die original Hülle von Samsung
protective standing Cover die ist sehr gut
 
hey danke für die Antwort.
aktuell nutze ich eine ähnliche Hülle und die reibt ständig an der kante von der Folie deswegen löst sich diese immer wieder.
Ich probier die einfach mal aus danke dir:nice:
 
gerne :D die trägt zwar etwas dick auf aber ich hatte mit der hülle in Verbindung einer schutzfolie keine Probleme
 
Das ist kein Problem dadurch liegt es in meinen Bärenpranken besser in der Hand haha*1f605.png*
 
Ich habe gute Erfahrungen mit den Hüllen von "Snakehive" gemacht. Die gibt es bei Amazon.
 

Similar threads

B
Hi. Ich hab mir das S20 ultra (5G) bestellt. Jetzt suche ich eine Display Schutzfolie. Welche könnt ihr mir da empfehlen?? Sie sollte mit einer Hülle kompatibel sein 2366520
Antworten
6
Aufrufe
136
T
H
Wenn ihr euch mal den Rand anguckt, seht ihr das sich der Rand bisschen löst. Wie kommt das zu Stande? https://www.gutefrage.net/frage/warum-loest-sich-bei-dieser-rhinoshield-huelle-nach-paar-monaten-nutzung-die-rueckseite
Antworten
2
Aufrufe
312
Sami
M
Hey Leute. Ich wollte mal fragen, nutzt ihr euer Flip 4 mit einer Hülle oder verzichtet ihr komplett auf Schutz? Würde mich über eure Kommentare freuen. LG Moritz 7615259
Antworten
6
Aufrufe
352
M
A
Moin, Benutze für das Phone die Hülle von Supcase. Kann mir jemand eventuell eine passende Displayfolie aus Glas empfehlen? Habe aktuell das Originale drauf, aber da hab ich mir schon die ersten paar Kratzer eingeholt. Bevor das schlimmer wird, würde ich gerne mir ein Displayschutz aus Glas...
Antworten
3
Aufrufe
136
R
A
Hallo Leute. Mein Handy ist mir unglücklich aus der Hand gefallen und trotz Displayschutz und Hülle ist das Display beschädigt. Ein neues Glas würde mit Einbau ca 260 Euro kosten. Was meint ihr? Reparieren oder neues kaufen? 5507060
Antworten
15
Aufrufe
128
S
Zurück
Oben