Suche Smartwatch u App zum Tracken

K
K.
User
Hallo zusammen,
Ich suche eine Smartwatch für meine Tochter. Das meiste Zeug speziell für Kinder ist optisch zu bunt oder nicht wasserdischt. Ich war Besitzer einer Gear S3 und habe jetzt die aktuelle Watch.
Gibt es für Samsungs Smartwachtes kleinere Armbänder? Ich benötige zusätzlich eine App um sie wenn es notwendig sein sollte zu orten. Vertrauen ist da. Gefahr leider auch.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Kaikarni, du kannst die meisten Unserer Uhren mit ganz normalen Armbändern vom Uhrenmacher versehen. Somit auch kürzere.
Das Orten der Uhr ist nur von dem Smartphone aus möglich, mit dem sie gekoppelt ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Kaikarni, du kannst die meisten Unserer Uhren mit ganz normalen Armbändern vom Uhrenmacher versehen. Somit auch kürzere.
Das Orten der Uhr ist nur von dem Smartphone aus möglich, mit dem sie gekoppelt ist.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich besitze eine Samsung Gear S3 (Classic) und nutze zur Zeit Samsung Health. Die Uhr ist für das Büro, Abends und am Wochenende ideal. Nur zum Sport ist die Uhr zu groß un ungeeignet, außerdem möchte ich auch meinen Schlaf tracken. Deshalb Suche ich noch einen Fitness-Tracker...
Antworten
2
Aufrufe
146
A
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
114
F
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
175
Y
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
435
T
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben