App "Geöffnet lassen" funktion funktioniert nicht mehr.

R
R.
User
896558i42B8006683C83D97?v=v2.jpg

Hallo, Ich habe das Problem das seit dem Oktober Patch die funktion "geöffnet lassen" nichtehelichen geht. Ich weiß nicht ob es am Update liegt oder ob ich falsche Einstellungen gemacht habe. Den Kunden Dienst von Samsung habe ich schon einmal angeschrieben ob sie wüssten wo das Problem liegt und sie sagten wenn ich die Einstellungen zurücksetze könnte es wieder funktioniert. Hat aber nicht geklappt. Hat jemand so etwas schon gehabt? Ich habe auf jeden Fall nichts in der Samsung Members App gefunden.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Versuch mal den Cache vom One Ui zu leeren/ löschen.
Und danach Handy neustarten.
896610iA618836CBB96C5CE?v=v2.jpg

896609i4DA5E6C099E231B6?v=v2.jpg
 
Gehe mal bei geöffneter App unten links auf die drei Striche, dann oben auf das App Symbol dann kommt die gewünschte Funktion.
896615i816AD58889E38A58?v=v2.jpg

896616iBFB67E70660028C2?v=v2.jpg
 
Wieviel hast Du so eingestellt?
Glaube es geht nur bis zu drei Apps gleichzeitig.
 
Das habe ich oben *261d.png* auf dem Bild getan. Geöffnet lassen ist ja grau hinterlegt und daher kann ich es komischerweise nicht nutzen
 
Ich kann glaube nur eine App gleichzeitig geöffnet haben. Ich habe immoment gar keine app auf geöffnet lassen eingestellt.
 
Probiere mal eine andere aus. Mag sein, das es bei der nicht funktioniert.
Oder.
Tippe mal auf das Icon oben dort.
Suche Akku und schau ob im Hintergrund erlaubt ist.
Alternativ.
Gerätewartung.
Akku.
Grenzen der Hintergrundnutzung.
Schau dort, ist diese App irgendwo dort aufgelistet?
Ansonsten diese App mal zum Testen, Nicht im Standby setzen, dort lege sie mal ab.
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es mit jeder x beliebigen klappt, das weiß ich so nicht.
 
Gute Idee *1f4a1.png*. Hab ich ausprobiert. Funktioniert leider nicht.
 
Habe es eben mal probiert.
Sobald ich drei erreicht habe, ist es genauso wie bei Dir.
Ist da echt nichts geöffnet?
Handy Neustart bringt auch nichts?
 
Auf dem Bild ist ja zu sehen das ich nur eine App geöffnet habe. Im Hintergrund kann ich mir das nicht vorstellen. Neustart hat nichts gebracht (außerdem habe ich automatischen Neustart aktiviert. Also wird es zusätzlich sowieso Neugrstartet). Bei Gerätewartung habe ich das ausprobiert mir der Hintergrund Nutzung. Hat ebenfalls nicht geklappt. Im foraus hatte ich auch übrigens schon getestet ob es daran liegt das ich den Energiespaarmodus aktiviert habe und/oder die verbesserte App Leistung deaktiviert ist. Welches Handy hast du den das du drei Apps auf diese Weise am laufen lassen kannst. Musst ja einen riesen Arbeitsspeicher haben.
 
Das geht beim Note 10 Plus, beim Fold, und S 8 kann ich sogar mehr offen lassen.
Habe mal zu viel gespart.
Gehe nochmal,
Gerätewartung.
Drei Punkte tippen.
Regel.
Hier mache bis auf Malware alles aus.
Was passiert jetzt?
 
Okay mehr wüsste ich auch nicht mehr.
Einstellungen hast Du zurück gesetzt.
Startbildschirm ebenfalls.
Spiele es einmal durch.
Jetzt,
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerbericht.
Da sende einen Fehlerbericht und schau wo was hakt.
Das angeraute habe ich ja auch, aber dann ist die Anzahl erreicht.
Mag sein es ist ein Bug jetzt bei Dir.
Viel Glück.
 
Meint ihr das ist ausführlich genug? Denn ich habe Samsung schonmal so einen Fehlerbericht gesendet und es ist nichts passiert. *1f620.png*
896860i1C3EBD1B40B6B990?v=v2.jpg
 
Ich habe das Problem gefunden! Es lag daran das ich die Wearable app auf geöffnet lassen gestellt habe. Die Apps laufen im Hintergrund ja weiter aber ich kann sie trotzdem aus dem Bereich kürzlich genutzte apps entfernen. Grade eben ist es mir aufgefallen als ich die App geöffnet hatte und in eine andere App wechseln wollte das das Schloss unten an der App ist. Also jeder der dieses Problem hat sollte alle Apps egal öffnen, dann auf aktuelle Apps gehen und nachschauen ob dieses Schloss dran hängt.
901063iDC6F2C19E63A95A9?v=v2.jpg

901064iEFE5CDECDCC62B52?v=v2.jpg

901065i0063EBF7C615362D?v=v2.jpg

901066iB9B9CEDA4FAAA529?v=v2.jpg
 
Okay, wäre ja nur eine gewesen.
Normalerweise gehen bis zu drei.
Was ich nicht ganz verstehe, das hätte man doch vorher sehen müssen?
Komisch ist es schon, prima das Du es gefunden hast.
Viel Spaß weiterhin.
 

Similar threads

L
Hallo, Ich habe seit längerem bei meinem S20+ das Problem, dass ich keine App mehr "geöffnet lassen" kann für den Schnellzugriff. Selbst nach Neustart des Geräts und auch dem neuesten Software Update, kann ich keine App mehr "geöffnet lassen". Die Funktion ist immer ausgegraut (siehe Bilder). Es...
Antworten
8
Aufrufe
141
L
S
Hallo. Seit einigen Tagen funktioniert das Automatische Ausfüllen von Benutzerdaten nicht mehr von Samsung Pass. In der App selbst finde ich keine falsche Einstellung... 2589945
Antworten
5
Aufrufe
318
S
T
Immer wenn ich über Kopfhörer Musik an meinem Tablet höre und die Spotify im Hintergrund laufen lasse, stoppt die Musik, bevor das erste Lied zuende ist und ich muss Spotify mehr oder weniger neu starten. Ich bin dann auf die App-Einstellungen gegangen und habe "App-Aktivität bei Nichtnutzung...
Antworten
4
Aufrufe
158
D
M
Hallo zusammen, habe jetzt die Themen lange durchsucht aber nicht wirklich mein Problem gefunden Ich habe mir das Galaxy S10+ neu zugelegt und nach ein paar Tagen auch das LED Cover bestellt. Sobald ich das Handy ins Cover einlege wird mir die LED Symbol Editor App zum Download angeboten und...
Antworten
5
Aufrufe
122
E
E
Guten Abend, Das Thema "Kontaktlos Zahlen" hatte hier ja schon mal einen Thread. Dieser ist aber schon als gelöst markiert, daher öffne ich mal einen Neuen. Ich kann keine Kontaktlose Zahlung durchführen. Ich habe es mit Google Pay und der App meiner Sparkasse ausprobiert. Ohne Erfolg.Beide...
Antworten
23
Aufrufe
224
M
Zurück
Oben