Gear S3 und Probleme mit Bose Bluetooth Kopfhörer?!

B
b.
User
Hallo zusammen,
ich bin besitzer der Gear S3 und bin aktuell top zufrieden damit. Ich habe mir vor wenigen Tagen die Bose SoundLink Around-Ear-Kopfhörer II gekauft (Bluetooth), wenn ich die Uhr + Kopfhörer mit meinem Galaxy S10 koppel klappt dies auch ohne weiteres nur wenn ich anfange Musik zu hören beginnt der Wahnsinn..... Ich habe ein ganz eckelhaftes Metallisches geräusch beim hören sobald ich aber die Uhr entkoppel funktionieren die Kopfhöhrer tadellos. Hat jemand sowas ähnliches oder schonmal mit anderen Kopfhörern gehabt und weiß einen rat? Ich habe schon andere Bluetooth Kopfhörer benutzt und da gab es solche Probleme nicht nur bei diesen von Bose, den Spport von Bose habe ich schon benachrichtigt die finden aber auch keine Lösung des Problems und ich würde die Kopfhörer ungern wieder zurück schicken wollen da sie mir doch sehr gefallen vom Ton her. Falls relevant das sie die Bluetooth Profile der Uhr: Bluetooth-Profile A2DP, AVRCP, HFP, HSP
und das hier der Kopfhörer: HSP, HFP, A2DP, AVRCP, BLE
ich kann damit aber nichts anfangen wie gesagt vielleicht weiß jemand einen rat.
MFG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Verschiedene Bluetooth-Verbindungen können sich gegenseitig stören. Hast du auf allen drei Geräten das neuste Update installiert?
 

Similar threads

C
Hallo Community, ich habe mir gestern die Bluetooth Kopfhörer "Bragi The Headphone" gekauft. Diese habe ich ausschließlich für Fitness Aktivitäten mit der Gear S3 angeschafft. Leider findet die Gear S3 sie nicht als Bluetooth Headset. Mein Samsung Galaxy S8 erkennt die Kopfhörer auf Anhieb...
Antworten
1
Aufrufe
108
J
R
Für einen TV (Samsung UE55HU8590 VXZG S/N H11V3SMG100657E) verbunden mittels HDMI mit der Soundbar (HW-H7501) und (One Connect BOX 16.01.2015 JP01) möchte ich > Kopfhörer erwerben. > Im TV Menue habe ich eine Bluetooth Adresse gefunden.(84:A4:66:84:1A:19) > Mit einem Bluetooth Scanner habe...
Antworten
4
Aufrufe
144
J
S
Hallo, leider musste ich feststellen, dass es bei dem Galaxy S7 ein Problem mit der Audioqualität über Bluetooth gibt. Ich höre Musik über die weiter unten erwähnten Bluetooth Kopfhörer, was an sich eine ausreichend gute Audioqualität bietet. Sobald ich aber die (Bluetooth) Verbindung zu...
Antworten
32
Aufrufe
205
T
U
hallo, ich habe das Problem, dass die Uhr bei mp3 wiedergabe, aber auch bei Signaltönen, über bluetooth Kopfhöher recht leise sind. Ich nutze die Uhr beim joggen und die Musik ich echt leiseUnd ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, dass die Umgebungslaute zu laut sind, die mp3's zu...
Antworten
3
Aufrufe
118
D
I
Hallo, ich habe eine Samsung Gear S3 Classic und Samsung Level On Pro Wireless Kopfhörer. Allerdings kann ich meine Uhr nicht mit den Kopfhörern verbinden. Ich versuche es immer wieder, doch jedes Mal erscheint auf der Uhr die Meldung, dass nichts gefunden worden wäre. Was kann ich da tun? Kann...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
Zurück
Oben