HTC One: Ich möchte meine kompletten Fotos auf meinem neuen Handy haben?

D
d.
User
Kann ich einfach meine komplette Galerie kostenlos irgendwo hochladen und mit meinem neuen Android-Telefon wieder herunterladen?
Falls ja, bitte ich um entsprechenden Link.
Herzlichen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Ich wollte meine Fotos und Videos in Google One Backup speichern. Das waren aber zu viele GB und es hat nicht komplett geklappt. Dann hab ich die gespeicherten Bilder aus meiner Galerie entfernt. Dabei waren aber einige Bilder, die ich brauche. Kann ich die gespeicherten Bilder von Google One...
Antworten
2
Aufrufe
83
Sami
S
Hallo, ich habe aktuell ein HTC U11 Life und das Handy gibt so langsam den Geist auf. Kann mir einer ein neues gutes Handy empfehlen was ein paar Jahre hält. Es kann gerne ein Android oder IPhone sein aber der Akku muss gut sein. https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-fuer-300-800
Antworten
0
Aufrufe
101
S
L
Hey, ich habe ein neues Handy. Ich wollte meine Bilder rüber haben aber bei der Galerie sind nur ältere Bilder. Wie bekomme ich alle rüber? Und bei Google Fotos habe ich. Anscheinend aus Versehen 2 ACC. Benutzt kann man die irgendwie zu einen machen bzw. alle auf einen packen...
Antworten
0
Aufrufe
126
L
G
Hallo, ich habe ein neues Handy und dadurch ist leider meine ganze Galerie leer gegangen nun wollte ich fragen ob ich alle google bilder gleichzeitig oder bzw mehrer herunterladen kann. Dankeschön für eure antworten ^-^ https://www.gutefrage.net/frage/mehrer-google-fotos-in-die-galerie-speichern
Antworten
2
Aufrufe
199
Sami
K
Ich will Fotos von Google Fotos löschen, aber nicht in meiner eigenen Galerie. Also ich will sie nur auf meinem Handy selber haben und nicht auf Google Fotos, wie kann ich das machen? Wie löscht man Fotos oder stellt ein, dass sie garnicht erst gesichert werden OHNE, dass sie auch nichtmehr auf...
Antworten
0
Aufrufe
196
K
Zurück
Oben