HT E5550 schaltet durch alle Quellen

W
W.
User
HT E5550 5.1 Audio schaltet permanent durch alle Empfangsquellen. Anderen Blue-Ray Spieler an TV angeschlossen und wieder werden mögliche Tonquellen durchgeschaltet.
Problem am Touchpanel?
Kann man es abschalten? Wie?
Gibt keine Garantie mehr. Lohnt dennoch Reparatur, falls möglich?
€€?
DANKE

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Winulf,
von deiner Beschreibung her scheint ein Defekt des Nahbedienfeldes vorzuliegen.
Bei unserer Service-Hotline kannst du den weiteren Ablauf klären. Unsere Kollegen informieren dich auch über die ungefähre Höhe der Reparaturkosten. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

U
Hallo, vielleicht kann mir da jemanden einen Tipp geben, ich habe folgendes Problem... Wenn ich bei meiner Anlage (Heimkino HT-T5500) unter Einstellungen > Audio > Lautsprecher die Einstellung von Heimkino Lautsprecher auf TV-Lautsprecher ändere, wird diese Einstellung nicht gespeichert. Wenn...
Antworten
8
Aufrufe
131
A
A
Hallo Community, ich habe den Samsung GQ55Q7FNG TV (Firmware 1294.1)und daran angeschlossen das HT-D4500 Blue-Ray Heimkino System (Firmware 1023.1). Meistens klappt alles bestens aber manchmal habe ich folgende Probleme: 1. Keine Sender beim einschalten. Ich schalte den TV ein und erhalte die...
Antworten
6
Aufrufe
148
A
M
Hallo,  Ich habe mir letztens einen 4k Blu-ray-Player (LG UBK90) gekauft und an meine Soundbar (Teufel Ultima) und meinen TV (Samsung QE65S95BATXXN) angeschlossen.  Das Bildsignal wird über HDMI 2 übertragen. Das Audiosignal wird vom Player direkt in die Soundbar übertragen.  Die Sounbar ist...
Antworten
1
Aufrufe
78
T
E
Hallo, der TV meiner Mutter hat seit einer Woche ein Eigenleben entwickelt.... LE32S62B, Model Code: LE32S62BX/XEC 1. Er geht von alleine an und aus, mal nach 10 Minuten, mal nach 3 Stunden. 2. Er reagiert mal auf Eingabe der Fernbedienung, mal tut er das überhaupt nicht. 3. Er schaltet...
Antworten
0
Aufrufe
930
E
E
Hallo, der TV meiner Mutter hat seit einer Woche ein Eigenleben entwickelt.... LE32S62B, Model Code: LE32S62BX/XEC 1. Er geht von alleine an und aus, mal nach 10 Minuten, mal nach 3 Stunden. 2. Er reagiert mal auf Eingabe der Fernbedienung, mal tut er das überhaupt nicht. 3. Er schaltet...
Antworten
7
Aufrufe
120
K
Zurück
Oben