Samsung the Frame erkennt Bewegung nicht

N
N.
User
Hallo zusammen,
mein nagelneuer Frame 2.0 erkennt leider keine Bewegungen wenn er im Sleep Modus ist... Das Problem gab es hier schon mehrfach aber ich habe keine Lösung finden können. Ich habe kein HDMI Gerät angeschlossen und das Phänomen seit der ersteinrichtung. Software ist aktuell. Der Sensor reagiert auf höchster Intensität trotzdem erst dann, wenn ich mit der Handy Taschenlampe reinleuchte. Mein gefuchtelt wird ignoriert... hat jemand eine Idee?
edit: wie schnell geht das Gerät aus, „wenn kein Licht an ist“? Aktuell wird es leider ja nicht stockdunkel, aber mit zugezogenen Vorhängen bleibt der Frame auch im halbdunkeln immer an... ist mein Sensor kaputt? Das Gerät steht übrigens auf einem fernsehschrank, ca 60cm hoch. Ich habe es bis zur Kante vorgerückt aber auch direkt unter dem Sensor winken wird nicht erkannt...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Ich habe die Lösung in einem US Forum gefunden... ich hatte die ohne connect Box hinter dem Fernseher stehen. Diese strahlt wäre ab. Dadurch konnte der Sensor nicht richtig arbeiten, der Frame darf nicht in wärmerer oder kälterer Luft stehen als der Raum.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Nailik,
hast du mal überprüft, ob bei The Frame der Nacht-Modus aktiviert ist?
Markiere mich bei der Antwort mit @, damit ich darauf aufmerksam werde.
 
Ja, ist aktiv. Das meinte ich in meinem edit... er geht aber im Dunkeln dennoch nicht aus
 
Hallo L: @Nailik,
hast du deinen The Frame schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Wenn auch das nicht hilft, empfehle ich dir, dich einmal direkt an unsere TV-Spezialisten zu wenden:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße
 
Ich habe die Lösung in einem US Forum gefunden... ich hatte die ohne connect Box hinter dem Fernseher stehen. Diese strahlt wäre ab. Dadurch konnte der Sensor nicht richtig arbeiten, der Frame darf nicht in wärmerer oder kälterer Luft stehen als der Raum.
 

Similar threads

E
Hello Community, ich schreibe weil ichehrlich gesagt richtig enttäuscht vom SAMSUNG-Service bin. Der Fernseher kam letze Woche an, wurde dann von Fachleuten an die Wand montiert und alles sah erstmal super aus. Dann bemerkte ich, dass sich der Fernseher aus dem Kunstmodus immer nach...
Antworten
5
Aufrufe
121
N
2
Hallo zusammen, kürzlich habe ich einen 49'' The Frame 2019 gekauft, vor allem wegen des Artmode, aber natürlich auch zum normalen Fernsehen/Netflix/Spielekonsole. Leider habe ich mit dem Gerät aktuell nur Probleme und Frust: während dem Fernsehen/Netflix schauen stürzt der Fernseher nach...
Antworten
3
Aufrufe
91
2
Zurück
Oben