Hotspot

T
T.
User
Heute ich wollte Hotspot von mobilen Daten machen und mich gleichzeitig mit WLAN verbinden, weil ich das für einen bestimmten Zweck brauche, es aber so nicht funktioniert
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Mobiler Hotspot vs. Tethering - die Unterschiede

    Mobiler Hotspot vs. Tethering - die UnterschiedeWelche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Entweder / oder, ist das gleiche, geht nur ein Kanal..... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe einen mobilen Hotspot, der kann aber nur 2G und 3G *1f4a9.png*
 
Wolltest Du den gleichzeitig nutzen oder das Note als mobilen Hotspot für Tethering nutzen?
 
Ich wollte mein Handy als Hotspot für mein PC nutzen und gleichzeitig dann mit dem Hotspot des PCs verbunden sein, um mein Nest mini zu Funktion zu bringen, da unser WLAN irgendwie Probleme damit hat
 
Die Google Home App braucht die Verbindung vom Handy und dem Nest mini
 
Sorry, da habe ich auch keine Idee außer das Du Dir ein Smartphone leihst wenn Du das nur temporär brauchst. Wir haben bei uns auf Alexa Echo Show gesetzt, deswegen bin ich wohl raus.
 

Similar threads

K
Wie kann ich smart view und Hotspot gleichzeitig nutzen? Um smart view zu benutzen muss der Hotspot aus sein, diesen brauche ich aber weil ich sonst kein Internet habe. 6003174
Antworten
2
Aufrufe
140
P
D
Hallo, ich brauch dringen hilfe. Mache auf meinem Samsung S22 Ultra mobile Hotspot auf. Und verbinde mein S21 ultra mit dem Hotspot. Das S21 Ultra verbindet sich mit dem Hotspot zeigt aber an Internet nicht verfügbar. Auf dem S22 ultra funktioniert das Internet top. Andere WLAN funktioniert auch...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
N
Mein mobiler Hotspot antwortet nicht. Ich brauche Hilfe. 3089946
Antworten
2
Aufrufe
155
A
C
Hallo liebe Community Ich habe ein Problem mit dem Mobile Hotspot. Ich kann es nicht anschalten. Immer wenn ich es antippe steht dort:"can't use Mobile Hotspot while Data saver is on". Kann mir jemand sagen was das heißt und was man da machen muss damit das funktioniert? Danke im voraus! :laugh...
Antworten
7
Aufrufe
167
B
A
Kann ich meine Uhr ohne Handy dabei zu haben mit einem Hotspot verbinden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 564890
Antworten
2
Aufrufe
140
F
Zurück
Oben