Homebuttondefekt - Hat jemand einen Tipp?

K
K.
User
Hallo zusammen,

mein Homebutton funktioniert nicht mehr habe schon alles ausprobiert hat jemand einen Tipp.

Gruß KD


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 

Similar threads

F
Bei mir funktioniert die regestrierung für die Beta nicht. Galaxy S22 Ultra. Hat jemand einen tipp? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5807448
Antworten
10
Aufrufe
255
T
D
Seit heute funktioniert der Homebutton nicht mehr und gleichzeitig lässt sich die Uhr auch nicht mehr laden. Ich habe die Uhr zurücksetzen wollen, aber bei der Einrichtung funktioniert der Button auch nicht... Kann jemand helfen oder hat jemand aktuell das gleiche Problem...
Antworten
9
Aufrufe
140
D
D
Guten Abend zusammen, leider scheint es nicht mehr möglich zu sein beim S9 mit PIE Update die Option "Anrufe durch Tippen auf das grüne Höhrersymbol annehmen" zu aktivieren. Hat hier jemand schon einen Tipp? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
8
Aufrufe
139
T
T
Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich mein Handy einrichten muss damit die Spracheingabe funktioniert? Bisher geht es nur wenn ich den Homebutton lange drücke und dann oben auf das Mikrofon. Vielen Dank im voraus Andreas Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
109
T
D
Moin, Wenn ich mein Smartphone in Querformat drehe, dreht sich zwar das Bild aber die Navigationsleiste dreht nicht mit und bleibt im Portraitformat (rechts o. links). Habe schon alles mögliche ausprobiert. Kann mir jemand einen tipp geben?
Antworten
0
Aufrufe
448
D
Zurück
Oben