Home Display chrome bar bug

A
A.
User
Hallo, Bin ich der einzige der diesen bug hat?
Die chromebar ist links nicht sichtbar.
Hat jemand eine Lösung?
Tritt häufig auf, wechselt man zu einer app und dann zurück wird die bar vollständig angezeigt.
1452560iAF3140247B041799?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Versuch das malhttps://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/was-tun-bei-rucklern-und-problemen-nach-a13-oneui-5-update/td-p/6357350.
 
Nö, funktioniert hier.
Du könntest mal versuchen das Widget zu entfernen.
Handy reboot und dann neu zu platzieren.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, seit dem Update gestern auf Android 13 One Ui ist meine Uhrzeit links und mein Akkustatus rechts auf dem Homescreen total weit in die Mitte gerutscht. Optisch absolut bescheiden, wie ich finde. Zieht man allerdings die Status Bar runter, ist beides wieder links und rechts am...
Antworten
12
Aufrufe
194
J
M
Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus, dass ich ein App-Paar (Chrome/Feedly oder Chrome/K-9) verwende. Im rechten Fenster klicke ich auf verschiedene Links, die sich im linken Fenster in Chrome...
Antworten
0
Aufrufe
200
M
M
Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus, dass ich ein App-Paar (Chrome/Feedly oder Chrome/K-9) verwende. Im rechten Fenster klicke ich auf verschiedene Links, die sich im linken Fenster in Chrome...
Antworten
1
Aufrufe
175
A
B
Hallo miteinander! Die Audio Balance ebenso Mono und Stereo Umkehren Einstellungen zeigen keine Wirkung. ich habe es auf mehreren Galaxy A5 2017 getestet bei allen tritt das Problem auf zudem tauschen sich manchmal die audio Seiten also links ist rechts und rechts ist links obwohl Stereo...
Antworten
4
Aufrufe
119
S
P
Hallo, ich habe mir letzte Woche das A51 bestellt. Ich nutze Firefox, deswegen habe ich Chrome deaktiviert. Leider tritt ein Problem auf, dass sich Chrome jeden Tag aufs neue wieder aktiviert, obwohl ich nix mache. Das ist mittlerweile schon der 3. Tag in Folge und ich empfinde es als ziemlich...
Antworten
23
Aufrufe
316
W
Zurück
Oben