Home Button und und der ,,zuletzt verwendete Apps" button verschwinden nach anschließen ...

L
L.
User
Hallo,
Ich habe ein Problem welches mich enorm stört.
Wenn ich das Ladegreät an mein S9 anschließe oder wieder entferne verschwindet die Home Taste und die Taste für die zuletzt verwendeten Apps. Diese erscheinen erst nach ein paar Minuten wieder. Der Samsung Support sagte mir, es liege an knox und ich solle es deaktivieren. Als ich fragte wie das geht bekam ich nur die Antwort mal anzurufen was mir nicht wirklich hilft. Mein Handy zurücksetzen möchte ich nicht. Habe das schon sicher 4 mal gemacht aufgrund von anderen Problemen (Akku, Handy wird sehr schnell warm usw.).
Weiß jemand woran das liegt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Habe mein Handy ist jetzt doch zurückgesetzt (glaube das 5. Mal). Bis jetzt funktioniert alles wieder wie es soll. Mal sehen wie lange das sp bleibt *1f605.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein einfach so. Funktioniert aber nun alles wieder. Irgendwelche Overlays waren aktiviert. Mein Fehler *1f648.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Lenhau,
melde dich da doch bitte mal direkt bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße
 
Habe mein Handy ist jetzt doch zurückgesetzt (glaube das 5. Mal). Bis jetzt funktioniert alles wieder wie es soll. Mal sehen wie lange das sp bleibt *1f605.png*
 
Bis jetzt war alles super nur seit heute kann ich die Navigationsleiste nicht mehr anzeigen lassen. Ich kann nur die Navigationsgesten nutzen. Habe schon fast alles versucht den Fehler zu beheben aber nichts hilft.... Wird dann wahrscheinlich der 6. Werksreset :I
 
Hallo L: @Lenhau,
und das passiert wieder beim Einstöpseln oder Abziehen des Ladekabels?
Viele Grüße
 
Nein einfach so. Funktioniert aber nun alles wieder. Irgendwelche Overlays waren aktiviert. Mein Fehler *1f648.png*
 
L: @Lenhau Schön zu lesen! Deine Rückmeldung habe ich gleich mal als Lösung markiert. *:smiling-face:
 
Zurück
Oben