Update auf Android 12 (Fehler?)

P
P.
User
Hallo,seit gestern ist auf meinem S21 ultra 5G das Android 12 seitdem kann ich zb bei Facebook keine Artikel mehr öffnen?Ich kann sie nicht mehr anklicken zum öffnen der externen Seite.Hat noch jemand dieses Problem?Mit den besten Wünschen für einen schönen 1. Advent

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hey :) also erstmal wünsche ich Dir auch einen ersten Advent. Um nun auf Dein Problem zu zukommen, ja, ich habe dir gleichen Probleme. Kann z.b. von Focus online keine Links mehr öffnen. Kommt ständig die Meldung dass Facebook wiederholt geschlossen wurde. Ich denke jetzt schon über eine Sicherung nach, um das S21 mal auf werkseinstellung zurück zusetzen. Ich weiß ich weiß. Ich habe da auch einige geholfen aber selber habe ich nichts gemacht, weil die Fehler erst nachhinein passiert sind.
 
Hi,die Meldung dass Facebook wiederholt geschlossen wurde kommt bei mir nicht,es passiert einfach gar nix wenn ich auf einen Link klicke. Alles andere funktioniert.
 
Bei mir war es das gleiche. Nur dass dann irgendwann das funktioniert hat mitn anklicken und dann auf einmal schloss sich Facebook inkl. Link
 
Moin,
probiere einfach mal Facebook zu deinstallieren und erneut installieren.
Mache kurz Handy Neustart nach der Deinstallation.
 
Neu Installation von Facebook hat nix gebracht. Naja, ich warte mal ab.
Erstmal danke für eure antworten.
 
L: @PeterWeiler Einen wipe cache partition und repair apps hattest du versucht?
 
Ich würde es nicht auf Werkseinstellung setzen lieber abwarten bis es gefixt wird. LG und schönen ersten Advent
 
gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - und da kannst du die ersten 3 Punkte zurücksetzen ohne Datenverlust
 
Kann es sein, das die Berechtigungen fehlen?
Haltet mal auf die Facebook App, oben erscheint ein i im Kreis.
Da mal drauf tippen.
Jetzt mal schauen, was ist bei Berechtigungen erlaubt?
Weiter unten,
Festlegen als Standard.
Kann man dort etwas erlauben?
Irgendwie mit " Immer fragen " ?
 

Similar threads

A
Hallo alle, gestern habe ich auf meinem S21 plud 5G das neues Version installiert Dannach kann ich bei Facebook oder instagram keine Artikel mehr öffnen? Ich kann sie nicht mehr anklicken zum öffnen der externen Seite.Ich habe Facebook deinstalliert und neu installiert trotzdem geht's nicht dann...
Antworten
9
Aufrufe
109
G
R
Hallo zusammen, ich habe gestern das Update auf Android 12 bekommen. Nach der Installation zickt unter anderem Facebook rum und ich kann über die App keine verlinkten Artikel öffnen. Über die Browserversion gibt es komischerweise keine Probleme. Im Internet finde ich bislang nichts, was mir...
Antworten
23
Aufrufe
241
M
E
Hab update auf Android 12 gemacht. Seitdem lassen sich die links auf Facebook und instagram nicht öffnen. Hab paar Sachen ausprobiert aber klappt nicht. Kennt einer eine Lösung? 4371989
Antworten
14
Aufrufe
126
M
A
Hallo Leider ich kann nur sagen das diese neue Update von Android 12 ist ein großer Fehler ich hätte gern diese Update nicht installiert könnte. Ich habe Probleme bei die Artikel usw von Facebook und instagram zu öffnen ixh habe meinem Handy zurückgesetzt und immer das Problem ich habe auch wipe...
Antworten
9
Aufrufe
132
B
S
Nabend samsung-Freunde, ich habe das s21 ultra 5G ,seit dem update auf Android 12 habe ich das Problem das zb Videos, die ich über WhatsApp verschicke, total verzerrt sind und am linken Rand einen dicken grünen Streifen. Hat noch jemand das Problem? Lg 4349744
Antworten
4
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben