Hörbuch abspielen

O
O.
User
Hallo. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Gerät (Smartphone A90) dazu bringen kann, alle Audio-Dateien in einem Ordner hintereinander abzuspielen statt jeweils nur einzeln?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    oje. Nee, ich glaube Amazon-Music. Keine Ahnung, warum. Und ich find da auch irgendwie nicht wieder raus.
     
    L: @OmaPollly
    Okay das habe ich auch hier bei mir.
    Bei Amazon Musik habe ich eine Playliste erstellt.
    Zum Beispiel, " Hörbücher ".
    Jetzt packe dort Deine Hörbücher rein.
    Unten zum abspielen findet man so eine " Schleife " Wenn diese eingestellt ist, dann spielt er mir alle Titel dort durch.
    Gehe mal Amazon Musik, jetzt schau mal ganz links beim Abspielen.
    Tippe mal drauf, rechts hast Du ebenfalls ein Zeichen.
    Im Prinzip müsstest Du eine Playliste erstellen und dort Deine Hörbücher zusammen legen.
    Höre ja Podcast.
    Diese kann ich dann ebenfalls, linke Seite unten so einstellen, daß es immer weiter springt, zum nächsten Titel.
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    Ach, jetzt hast Du Dir so viel Mühe gemacht. Ich hab mir inzwischen schnell Samsung-Music installiert, und damit klappt 's. Also tausend Dank für den Hinweis. Damit hast Du mir wirklich sehr geholfen. Auf die andere Methode kann ich ja bei Gelegenheit auch mal zurückgreifen. Ganz ganz vielen lieben Dank, liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag *1f642.png*
     
    L: @OmaPollly
    Kein Problem. Hauptsache es funktioniert.
    Liebe Grüße zurück L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     

    Similar threads

    S
    Hallo, Ich nutze ein Note 20 Ultra und habe folgendes Problem: Ich versuche drei MP3 Hörbücher  via USB auf die SD Karte meines Note 20 Ultra zu kopieren. Die Hörbücher habe ich von meinen CDs gerippt, also habe ich pro Band jeweils einen Hauptordner mit jeweils 6 Unterordner (Disc1, 2, 3...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    158
    W
    S
    Hallo, Ich habe bisher einen externen Mediaplayer von Western Digital um Vob Dateien abspielen zu können. Es sind für ein Film mehrere Vob Dateien in einem Ordner. Wenn man den Ordner anklickt startet der Film. Ist dies auch über die connect Box des55mu8009 möglich wenn man die externe...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    144
    D
    B
    Hallo, ich habe volgendes Problem. Seid ich das neue Samsung Galaxy A72 habe werden wenn ich Musik Alben abspiele keine Alben Cover mehr angezeigt. Die Alben befinden alle in einzelnen Ordnern in diesem ist auch das Coverbild mit gleichem Namen wie das Alben abgelegt, auch sind sie nicht zu groß...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    108
    B
    K
    Liebe Community, ich möchte gern eine externe m4a Datei in der App Diktiergerät öffnen. Die Aufnahme habe ich mit einem anderen Gerät gemacht ist aber das gleiche Format wie im Diktieren. Wenn ich die Datei in den zugehörigen Ordner vom Diktiergerät schiebe, wird sie mir leider nicht in der App...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    A
    Zurück
    Oben