Hitzeentwicklung Samsung Galaxy A5 (2017)

F
F.
User
Hallo zusammen,
unser Sohn nutztseit zwei Wochen ein A5 (2017).
Nun hängt es sich auf, stürzt ab und läßt sich nur mit dem Schnelladekabel starten.
Dann entwickelt das Gerät ein Hitze, so dass Kinder oder auch Erwachsene dieses nicht mehr betreiben können.
Können wir das Gerät mit in den Ferienflieger nehmen ?
Was sollen wir tun ? Besteht Brandgefahr ? Bläht sich der Akku auf?
Gibt es noch mehr Erfahrungen mit dem Gerät ?
Viele Grüße
Jens

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Jens,
gut, dass du dich hier gemeldet hast! Bitte verwendet das Samsung Galaxy A5 (2017) nicht weiter.
Ich habe dein Anliegen bereits weitergeleitet und meine Kollegen werden sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
 
Hallo MathisW,
das möchten wir gerne überprüfen. Bitte benutze dein Smartphone nicht weiter und kontaktiere uns über das Formular auf der Seite Lob & Kritik. Trage dort deine Kontakt- und Gerätedaten ein und beschreibe noch einmal kurz dein Anliegen. Ein Kollege wird sich daraufhin mit dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Wer kann helfen? Bei meinem alten A5 (2016) gab es Probleme mit dem Akku (aufgebläht) und so kann ich es nicht mehr sicher nutzen. Ich hatte zum Glück zwei Tage vorher mit Smart Switch eine Sicherungskopie aller Daten auf meinem Laptop gemacht. Als neues Gerät habe ich nun ein A5 (2017) und habe...
Antworten
8
Aufrufe
174
A
F
Guten Morgen liebe Community. Ich habe bei meinem A5 (2017) das Problem das, wenn ich das originale Ladekabel einstecke ohne das es mit einer Stromquelle verbunden ist, bekomme ich die Meldung das Feuchtigkeit im USB Port ist. Das passiert meistens wenn ich das Gerät mit meinem PC verbinden...
Antworten
1
Aufrufe
120
U
J
Hallo liebe Community, ich habe mein Galaxy a5 (2017) seit letztem Jahr & es war alles wunderbar. Nach einem Systemupdate (Weiß nicht genau welches), stürzt mein Smartphone dauernd ab, fährt selbständig neu hoch- manchmal erst beim 3 anlauf, Apps bleiben hängen, Tastatur funktioniert ab und zu...
Antworten
10
Aufrufe
131
J
D
Hallo, ich besitze einen A5 (2017). Seit dem Update auf Android 7.0 Ende letzten Jahres habe ich Probleme mit der Erkennung der SIM-Karte. Vor dem Update hatte ich das Problem definitiv nicht. So passiert es ca. im wöchentlichen Rhythmus, dass die Karte kurzzeitig nicht erkannt wird. Dann muss...
Antworten
27
Aufrufe
277
J
B
Mir fällt in letzter zeit auf das ich wo ich bin JEDESMAL etwas Lautstärke gefühlt fehlt in Apps Merke ich es sehr den sobald ich die apps verlasse und sie grade ton geben beim Verlassen der letze fetzen Ton so laut ist wie es eigentlich sollte wurde von Samsung an Soundassistent (hab ich...
Antworten
1
Aufrufe
95
D
Zurück
Oben