Hinweis beim Starten

V
V.
User
Hallo, bekomme jedesmal beim Neustart meines Galaxy S20 5G (Telekom) diese Meldung angezeigt, kann aber nichts damit Anfangen. Kann einer helfen?
Danke
260074iDF58273E1A81410F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
schau Mal bei den Geräteadministratoren nach. vielleicht ist eine vorinstallierte Telekom app die ursache
 
lösch Mal Avira.
1. weil Antiviren auf Android nichts bringen.
und 2. weil es die Ursache ist. (da bin ich mir zu 90% sicher, da Avira mit solchen Funktionen wirbt)
 
hey, danke habe die App gelöscht und der Hinweis kommt nicht mehr :great:
 
Ich kann dir als Alternative den Bitdevender empfehlen. Man sollte schon ein Virenprogramm auf den Handy haben. Auch bei Android.
 
Man brauch bei Samsung kein extra Antivirenschutzprogramm! Dafür ist die Gerätewartung da!
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, wer kann mir eine sichere Info geben, ob das S20FE 5G im Netzt der Telekom mit 5G funktioniert. 5G funktioniert in meiner Stadt beim Huawei P40pro ohne Probleme. Beim Samsung Galaxy A90 5G hingegen läuft 5G nicht. Die Telekom erklärt auch, dass das A90 5G nicht mit deren 5G...
Antworten
11
Aufrufe
169
S
P
Hallo! Kann mir jemand erklären wie ich beim S20 einen Klingelton einer bestimmten Person zuweisen kann? Bei meinen Vorgänger Modellen von Samsung hat das jedesmal funktioniert, aber beim S20 kann ich nur den Vibrationsmodus personalisieren, mehr kann ich nicht auswählen. 2524456
Antworten
4
Aufrufe
160
P
E
Hallo, nutze eine eSim und eine Normale SIM in Kombination. Bekomme jedes mal wenn ich das S20 Plus 5G starte die Meldung: "Ihr Telefon muss vorübergehend vom eSim Netz getrennt werden, während die SIM Karten gelesen werden". Kann man das ausschalten, oder wird das noch behoben? 1937025
Antworten
4
Aufrufe
131
S
M
Hallo Community, ich habe seit Mai ein S10 5G. Trotz aktueller Software, richtiger Einstellung in den Mobilfunknetzen und passendem Tarif (Telekom), bekomme ich in DD keine 5G-Verbindung. Ein S20 des Telekomshopmitarbeiters schafft es problemlos. Ich habe das Telefon schon mal auf Werkzustand...
Antworten
3
Aufrufe
114
M
E
Hallo, weiß jemand wie es bei dem Galaxy S20+ 5G im Vodafonenetz aussieht? Bei mir in der nähe gibt es schon ein recht großes 5G Netz von Vodafone. Leider weiß ich aber nicht mit welchen Frequenzen. Mein Galaxy S20+ 5G verbindet sich nur an sehr wenigen Stellen, trotz Verfügbarkeit laut...
Antworten
1
Aufrufe
147
U
Zurück
Oben