Hintergrundmusik in Stories der Galerie

S
S.
User
Hallo,
ich habe ein neues Tablet, ein Samsung Galaxy e5 und mein Telefon, ist ein Samsung Galaxy S7 edge.
Ich habe das Telefon auf das Tablet gespiegelt , hat wunderbar funktioniert, nur die Musik von meinen Storys, die das Telefon von selbst unterlegt hat, was ich schon sehr toll fand, die ist beim Tablet nicht mehr da.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Viele Grüße
Sylvia

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Mobile Apps & Services" der Community verschoben, weil es ja um die App Galerie geht.
Leider habe ich das Tablet nicht da, um es zu überprüfen. Ich denke aber, dass die Funktion "Hintergrundmusik bei Stories" bei neueren Versionen der Galerie weggefallen ist. Ich finde zumindest die Option auf meinem Tablet auch nicht.
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Moin Moin Ich habe ein Samsung Galaxy S10 und ein Galaxy Tab S5e. Mit beiden möchte ich Dex nutzen. Dazu habe ich beide (natürlich nicht gleichzeitig) mit einer UsbC Dockingstaion und (darüber) dann mit einem Monitor verbunden. Soweit so gut. Nun ist es mir aber zu doof nur das Telefon/Tablet...
Antworten
16
Aufrufe
130
G
J
Hallo Zusammen, ich habe mein Note 10+ seit 1,5 Wochen und bin sehr zufrieden (hatte vorher das Note 8). Mein einziges Problem: in der Galerie werden keine Stories automatischen erstellt, obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist. Beim 8er funktionierte es einwandfrei. Hat noch jemand das...
Antworten
9
Aufrufe
128
A
W
Hallo Comunity, Ich habe mir das Galaxy Tab S8+ gegönnt. Da ich an einer Schule unterrichte, habe ich das Tablet über einen Beamer gespiegelt. Hat alles hervorragend funktioniert. Seit 5.5.2022 verliere ich, kaum dass der Beamer mein Tablet erkannt hat, die Verbindung. In meiner Not habe ich...
Antworten
6
Aufrufe
367
W
J
Ich habe neue bekommen der Samsung galaxy s23 ultra und die app von Samsung health lass sich nicht auf machen meine Frau hat der gleiche Telefon und bei sie funktioniert richtig. Ich weiß es nicht aber ich habe auch der Samsung galaxy watch 5 Pro. Kann mich jemand helfen oder der Team von...
Antworten
18
Aufrufe
135
J
M
Hallo, leider werden bei mir im Samsung vorinstallierten Kalender nicht alle Geburtstage aus den Kontakten angezeigt. - der "Haken" unter Kalender-> Kalender verwalten -> Eigenes Telefon-> Geburtstage ist gesetzt. - wenige Geburtstage werden angezeigt (warum es nicht alle sind weiß ich nicht)...
Antworten
1
Aufrufe
156
B
Zurück
Oben