Hintergrundbild verschiebt sich

J
J.
User
Hallo liebe Gemeinde,
Auf meinem Fold 3 habe ich Hintetgrundbild gewählt. Wenn ich das Telefon aufklappen und dann quer halte, verschiebt sich das Gintergrundbild so, dass es nur etwa 2-3 cm am oberen Bildschirmrand zu sehen ist. Der Rest des Bildschirms hat dann nen schwarzen Hintergrund.

Hat das auch noch jemand bzw hat jemand ne Idee dazu?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast Du einen Launcher am Start? Mein Hintergrundbild dreht sich überhaupt nicht mit.
 
Ne, hab keinen Launcher. Standard One UI 5.1 und Drehung an...
 
Mein hintergrundbild (kein Samsung bild) dreht sich auch mit.
Aber es verschiebt sich dann richtig.
Vielleicht passt ja deine Bild Auflösung nicht. Sodass dann beim drehen und verschieben dein Bild zu Ende ist.
 
Hab das Bild mal geändert, jetzt ist es normal, egal in welcher Richtung...
 
Es gibt noch einige Ausrichtungsfehler unter 5.1 *1f648.png*.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch ebenfalls dieses Problem und kann mir helfen... Ich besitze das Galaxy Book Pro 360 (i7 mit 16GB RAM und 500 GB SSD) seit etwa 4 Wochen. Vor einer Woche stellte ich fest, dass im komplett aufgeklappten Zustand (Bildschirm ist komplett umgeklappt...
Antworten
2
Aufrufe
194
A
S
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Handies. Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ und ein neueres Samsung 20 FE. Vor ein paar Tagen habe ich alle Apps & Daten von meinem alten S8 auf das neue F20 per W-Lan kopiert. Es waren knapp 300 Apps, d.h. es hat etwas gedauert ;-) Bevor ich das machte war...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
M
Mein nagelneuer TV hat einen seltsamen Bildfehler bzw. eigentlich zwei (Fotos siehe unten): Am rechten Bildrand ist ein 2 cm bereiter Streifen schwarz, nur ganz am Rand sind noch 1-2 Pixel erleuchtet. Am oberen Bildrand ist ein etwa 5 cm breiter Streifen dunkler als der Rest des Bildes...
Antworten
9
Aufrufe
115
J
C
Hallo, leider gibt bei meinem QLED 4K Q8F 55 Zoll TV nach nicht mal 3 Jahren den geist auf. Von einem 2.500 Euro Qualitätsprodukt von Samsung bin ich da echt enttäuscht. Habt Ihr eine Idee was die Fehelerquelle sein könnte? Der Bildschirm hat streifen im Abstand von ca. 2-3 mm die sich in...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
D
Hallo Gemeinde, seit ein paar Wochen hab ich das Problem, dass bei meiner Gear S2 nach etwa 2 Stunden der Akku leer ist. So richtig bin ich dem Problem noch nicht auf die Spur gekommen. Habt ihr noch ne Idee? Mit 2 Stunden Laufzeit kann man ja nix anfangen *1f642.png* Wenn ich sie im...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben