Hintergrund Apps

J
J.
User
Hallo.
Kann mir einer verraten, in welchem Status die Apps sich befinden wenn ich die nicht unter den 3 Kategorien einteile?
931010i3C2947A280D6FF2D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Moin,
Alles geht da leider nicht.
Diese wäre dann für Dein System zuständig.
Welche App wäre es jetzt?
 
Im Standy versetzen sollte gehen, Tiefen Schlaf schaffe ich in Moment auch nicht.
Müsste ich mal eben probieren.
Schau mal bei App im Standy, tippe mal auf das Plus Zeichen.
Hast Du sie dort?
 
Nein
Ich meine die apps die ich nicht zugeordnet habe, zb. habe youtube weder im Stand by, weder in tiefem standby noch im die nie im standby sind...
Wo landet youtube dann?
 
Das System prüft regelmäßig, ob du eine App nutzt oder nicht. Apps die länger nicht genutzt werden, werden irgendwann in den Standby oder tiefen Standby versetzt.
Apps die sich in keiner der drei Kategorien befinden sind quasi "unter Beobachtung" oder anders gesagt in der Kategorie "ohne Einschränkungen". Apps ohne Einschränkung oder besonderer Regel werden aber nicht explizit aufgeführt, da sie keine vom Standard abweichende Behandlung vom System erhalten.
 
Diese landet dort nirgendwo.
Erst wenn man es über eine längere Zeit nicht benutzen würde, dann würde sie Automatisch in Standby versetzt.
Ansonsten läuft sie ganz normal weiter.
 
Allgemein wegem akkulaufzeit schonen, ist die Frage es selbst zuordnen oder das system selbst überlassen?
 
Macht es doch quasi, nehmen wir dein Beispiel Youtube.
Solange du die App aktiv nutzt, darf die App uneingeschränkt interagieren. Nutzt du sie dann 30 Tage lang gar nicht verschiebt das System sie irgendwann in den Reiter 'Apps in Standby', wenn die Funktion aktiviert ist. Du kannst aber jederzeit auch selbst Apps den Kategorien zuweisen.
Alle Apps die dort nicht auftauchen werden von dir regelmäßig verwendet, daher zeigt das System sie dir jetzt nicht dort an, weil diese Apps ja vom System normal behandelt werden und was normal ist bedarf ja keinem besonderem Hinweis.
 

Similar threads

J
Gude Kann mir einer verraten, ob beim digitalen Wohlbefinden app, der app timer auch für hintergrund nutzung gilt oder nur wenn der Bildschirm an ist? Danke im Vorraus 5850518
Antworten
2
Aufrufe
182
J
U
Warum gibt es bei Galaxy Apps eigentlich keine Samsung-Kategorie? Bei den jetzigen Kategorien muß man immer suchen. Desweiteren wäre es schön wenn die App-Beschreibung auch in weiteren Sprachen (Übersetzungen), wie bei Google Apps, angeboten würde. 382525
Antworten
2
Aufrufe
101
A
L
Hi peoples! Ich war vor kurzem in meinem Samsung Pass und habe entdeckt, dass eine App unter: Anmeldeinformationen --> Apps/ Webseiten --> das Menü mit den drei Punkten --> Ausgeschlossene Apps war. Habe sie dann gelöscht aus der Kategorie. Kann mir jemand erklären, wie ich Apps beim Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
171
L
K
Hallo Samsung Fans! Also, kleines Update vom Oktober. Ich finds übertrieben. Mobildatennutzung "entfernte apps" 16,31 GB im Hintergrund + 2,4 GB Wlan Zwei Jahre lang haben 10 GB im Monat locker ausgereicht, beim neuen Vertrag mit neuem S21 5G sind 20 GB vor dem nächsten Zyklus alle. Ich zocke...
Antworten
25
Aufrufe
224
Z
B
brauche Hilfe habe ein S9 Plus und bei mir sind die ganze zeit apps sichtbar im hintergrund z.b bin in facebook bei dem weißen Screen sieht man eif Apps wie Facebook Opera oder Sparkasse wie bekommt man des weg? 3637146
Antworten
3
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben