Samsung Galaxy S23 Ultra und Galaxy Watch 5 verbinden nicht: Lösungen für das Problem

I
I.
User
Moin *1f913.png*#mein handy Samsung 23 ultra und meine watch 5 verbinden sich nicht#
Im ersten Moment erkennt mein Handy die Uhr# dann stimme ich der Zahl zu# die auf beiden Geräten gezeigt wird# Es läuft circa 10 Sekunden und dann kommt " nicht verfügbar"#

Hilfe :falthand:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Würde alles nochmal resetten, heißt:

Uhr, wenn möglich nochmal resetten, Watch-Plugin (heißt irgendwas mit Watch-Manager) deinstallieren, Daten der Wearables-App löschen und Handy rebooten
 
Okay, ich versuche es dann noch mal. Bei der watch kann ich nur ausschalten und wieder an, oder? Danke *1f642.png*
 
Auf der Waschmaschine kannst Du zurücksetzen. Unter Einstellungen-Info und dann nach unten scrollen.
 
:laugh: Soweit komme ich nicht im Moment *1f648.png*! Waschmaschine = Watch!?
 
Beide Knöpfe an der Seite der Watch5 für einige Sekunden gedrückt halten, dann solltest du die Option für einen Reboot angezeigt bekommen.
 

Similar threads

J
Hat noch jemand das Problem, dass sich die galaxy watch 5 nicht mit dem S23 Ultra verbinden lässt? 7048289
Antworten
6
Aufrufe
723
J
E
Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich das Galaxy S23 Ultra. Ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic die auch mit dem Handy verbunden ist. Nun bekomme ich aber keine Benachrichtigung mehr auf der Uhr angezeigt Die Einstellungen in Wearables habe ich schon mehrfach geprüft genauso wie die...
Antworten
7
Aufrufe
280
B
E
Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch 6 classic lässt sich plötzlich nicht mehr mit meinem S23 Ultra verbinden. Die BT Verbinung wurde beendet und die Wearable App will neu eingerichtet werden. Habe mehrfach versucht Uhr mit der App wieder zu Verbinden aber leider erfolglos. Hat von euch vll...
Antworten
10
Aufrufe
719
I
M
Hallo, ich empfinde das kabellose Verbinden von meinem S23 Ultra mit meinem Smartmonitor bislang als echt umständlich. Sowohl das S23 als auch der Smartmonitor befinden sich im selben WLAN. Wenn ich nun am S23 Dex aktiviere, findet es - auch nach langem Warten - keinen Monitor. Im Moment muss...
Antworten
1
Aufrufe
378
P
P
Galaxy S23 Ultra Modellname: SM-S918B/DS One UI-Vers: 5.1 Android-Vers: 13 Google Play-Systemupdate: 1. April 2023 Hallo, hab jetzt mehrere Tage das Thema in diversen Foren und Internetseiten gesucht und keine Lösung gefunden. Ich finde einfach auf meinem neuen Handy nicht die immer wieder...
Antworten
1
Aufrufe
667
P
Zurück
Oben