Handy verloren - Was tun? Tipps zur Wiederbeschaffung von Kontakten und Daten!

H
h.
User
Hallo ihr lieben,
Ich habe wirklich ein sehr dringendes problem!!!!!!!!
ich war gestern beim Aldi einkaufen und bin dann anschließend nachhause gefahren. Dann wollte ich an mein Handy und mir ist plötzlich aufgefallen, dass mein handy weg ist !!!!
Ich habe zuhause alles abgesucht!!! Sogar mein Auto fünf mal!. Ich war gestern abend nochmal beim Aldi um nachzusehen, ob es da liegt. Es lag dort nicht. Dann bin ich wieder nachhause. Später nochmal dorthin um auf dem Parkplatz nachzusehen, allerdings lag es da wieder nicht.
OH Man.....dann war ich heute morgen nochmal dort und habe im Aldi nachgefragt, aber vergebens. Ich habe in allen anliegenden Geschäften nachgefragt. Keiner hat eins. Ich habe es schon mit find my device versucht und er kann mein Handy nicht Orten. Meine Rufnummer geht aber noch durch. Ich bin sehr verzweifelt, weil alle meine wichtigen Daten auf diesem Handy sind.
Ich war anschließend bei der Polizei, aber die können auch nicht mehr tun, als eine Strafanzeige zu erstellen.
Wisst IHR was ich noch tun kann???
BITTE ich brauche dringend eure Hilfe.
Wie Kann ich die Bilder und die Handynummern wieder bekommen ???
Hilfe ich bin sehr sehr sehr verzweifelt.
Ich meine das ist kein Mensch aber meine ganzen Daten Kontakte alles.
Was soll ich machen ?
Es ist alles meine schuld, weil ich nicht drauf geachtet habe. Ich bins durchgehend am weinen.
Ich danke euch von ganzem Herzen!!!!
LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Zurück
Oben