Lauscher: Anleitung zum Anheften deines Lieblingsspiels in 'Meine Spiele'

O
o.
User
Hallo ich möchte gerne im game Lauscher die Aufgabe DEIN LIEBLINGSSPIEL in "MEINE SPIELE" Anheften.Wo kann ich das machen ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn du den GameLauncher öffnest und auf meine Spiele gehst, lange auf das Icon von deinem Spiel drücken und die Pin-Nadel anklicken. (Es öffnet sich eine blase)
 
Hallo L: @oberfranken,
ich habe deinen Beitrag von "Zubehör" zu "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier passt er besser rein.
Konntest du die Karte "Dein Lieblingsspiel" mit melle19905s Hinweis anheften?
 

Similar threads

M
Hi, wie kann die Aufgabe "Lieblingsspiel bei Meine Spiele anheften" gelöst werden?Ich habe Spiele hinzugefügt und entfernt, aber es funktioniert nicht.Konnte hier keine Lösung finden. 6670386
Antworten
3
Aufrufe
384
M
K
Hallo ich weiß nicht wie man die Aufgabe löst und würde gerne wissen wo man die game launcher Aufgabe "Wo befindet sich ihr 'Verwalten von Spiel-benachrichtigungen'-Gerät?" Danke für die Hilfe.   5609727
Antworten
1
Aufrufe
162
C
S
Hallo,Ich habe folgendes Problem, ich habe in meinem game launcher es eigentlich so eingestellt das Spiele auch nur dort angezeigt werden. Seit ein paar Tagen werden aber neu installierte Spiele auf dem startbildschirm angezeigt. Habe bereits den hacken neu gesetzt aber das Problem bleibt...
Antworten
3
Aufrufe
104
S
L
Hallo, bei der Einrichtung der Galaxy Smartwatch konnte ich das Mikrofon ausschalten. Als ich dann Bixby mal getestet habe, musste ich natürlich das Mikro einschalten. Ich möchte aber, dass das Mikrofon ständich ausgeschaltet ist, ich mag keine Lauscher. Finde aber keine Option, wo das geht...
Antworten
3
Aufrufe
482
L
J
Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich finde nur die option den game launcher zu deaktivieren, jedoch keine option für den game booster. Das Problem ist das solche tools in dem game was ich Spiele verboten sind. Viele...
Antworten
5
Aufrufe
202
F
Zurück
Oben