In 7 Schritten zum freundlicheren Ich - Erfahrungsbericht

A
A.
User
Hallo
Nun zuerst Danke das du auf diesen Beitrag geklickt hast aber jetzt erstmal zu mir,
Ich habe einen schlechter charakter niemand mag mich und daran bin ich selber schuld ich bin fies und gemein, ich scheiße sogar auf meine eigenen Freunde und ich weiß nicht warum, ich versuche es zu lassen aber es geht einfach nicht
ich bin das dicke dumme kind und würde mich selber als Nervig und als zu Gesprächig bezeichnen also so ziemlich das "Problem Kind„ der klasse ich verarsche meine freunde meine lehrer und die menschen um mich herum und lüge sie unnötig an, ich kann es nicht lassen mich über meine freunde lustig zu machen was stimmt nicht mit mir ?
ich versuche mich zu regulieren in dem ich nichts sage oder tue und meine hände bei mir lasse nur leider hält dies nicht lange an und ich ärger einen freund der so ziemlich kurz davor steht sich von mir zu verabschieden ich bin mir fast zu 100% sicher das ich dies nur aus aufmerksamkeit tue die ich versuche auf mich zuziege
ich bin ziemlich alleine und will das leute mich mögen also versuche ich sie zum lachen zu bringen.
Mit diesen Sachen zerstöre ich mich selber und ich kann es nicht mehr mit ansehen.
Hat jemand die selben probleme und wie höre ich auf mich wie ein Ar*chloch aufzuführen, mein neues Mantra " Es ist interresanter nichts zu sagen als nur sch*iße zu labbern„
Alles liebe Atze

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Zurück
Oben