Hilfe ! Was soll ich jetzt machen

F
F.
User
1062427iD27F140DF3A708FC?v=v2.jpg

1062428i5015051D09CD7EBD?v=v2.jpg

1062426i66B083F20A761266?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du kannst dich an den Support wenden und deinen Akku tauschen lassen. (Was ich dir auch grundsätzlich empfehlen würde wenn dir dein Smartphone lieb ist/um auf der sicheren Seite zu sein)
Oder du schaust einfach in wie weit sich das in deinem Alltag bemerkbar macht.
Also mein altes Note 8 hat die Meldung auch, das schon seit über einem Jahr. Habe nichts machen lassen da es eh nur mein Notfallhandy ist bzw Ersatzhandy wenn mal was mit dem neuen ist. Mein Akku hält da noch immer bei normaler Nutzung 1 Tag locker durch.
Samsung Diagnose sagt Zustand ist schlecht, DevCheck sagt Zustand ist gut. Kannst dir ja mal die App herunterladen und schauen was bei dir angezeigt wird. Und wenn man bedenkt das ich über 2000 Ladezyklen durch habe, wäre es sogar zu verschmerzen wenn er jetzt langsam Leistung verliert.
1062440iB9178D44E1D791AB?v=v2.jpg

1062441i4B3A4DD80E368B60?v=v2.jpg
 
Das Handy sieht auch relativ alt aus (Software-Design). Vlt. wird es Zeit, zu wechseln.
 
Im Notfall solltest du immer eine Powerbank dabei haben, sofern du kein neues Gerät erwerben oder die Batterie tauschen möchtest.
Dies wäre die günstigste Lösung...
 

Similar threads

H
In fortnite oder anderen Apps ich probiere mit O2 zu zahlen wenn ich drauf drücke passiert nicht garnix bitte um Hilfe es geht einfach nicht Hilfe! 2150474
Antworten
4
Aufrufe
137
O
M
Ich habe die aktiviert weil das Handy habe ich immer bei mir*1f648.png* Folgendes Problem: Geld ist auf der Karte aber es funktioniert bei mir nicht. *1f60f.png* beim penny haben wir es 4.mal versucht aber es wollte . Meine Frage wie kann ich das Geld auf meine ganz normale Bankverbindung zurück...
Antworten
9
Aufrufe
109
M
A
ich kann meine Uhr nicht mit dem Handy verbinden ! HILFE!!! 2150793
Antworten
1
Aufrufe
136
S
A
Ich möchte Ihnen etwas erzählen, warum kann ich nicht in der Community von der Members-App mitteilen? Ich bekomme immer noch den Serverfehler ( 0 ), aber dann mit einem PC oder den Website der Samsung Community funktioniert es einwandfrei, und diesen Beitrag ist so geschrieben wo liegt das...
Antworten
1
Aufrufe
146
S
S
Kann mir wer helfen ich weis nd was machen habe alles gemacht mit föhrn ventilator gesäubert kabel gewächsellt nichts hat was gebracht muss es idiktiv ladennwas sehr lange dauert hilfe schnell https://www.gutefrage.net/frage/samsung-fehlermeldung-hilfe
Antworten
0
Aufrufe
230
S
Zurück
Oben