Hilfe, mein Samsung TV hat einen Totalschaden! Was mach ich nur?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Donnie O‘ Sullivan prüft, wie der Samsung Support weiterhelfen kann, wenn der TV die Internetverbindung verloren hat. 737477
Antworten
0
Aufrufe
141
M
H
Hallo Forum, Nun hat es mich auch erwischt : Mein knapp 5 Jahren alter Samsung TV macht seit kurzem Ärger .. Technische Probleme: Seit 2-3 Monaten Flimmrige Streifen die immer dunkler geworden sind ,mittig unten und an der rechten Seite (Siehe Bild 1 + 2), wurde zunehmend schlechter bzw größer...
Antworten
0
Aufrufe
744
H
M
Nach 1 Jahr und 3 Monaten Totalschaden...trotz pfleglicher Behandlung. Vor 2 Wochen in Schwalbach hingebracht wegen Sub Display Touch funktioniert nicht. Nach 5 Tagen wieder abgeholt. Angeblich war ein Kabel locker. Das Gerät wurde einer finalen Gesamtprüfung unterzogen .Nach nur einem Tag (Aus...
Antworten
6
Aufrufe
111
C
T
Hallo, bin neu hier und suche Hilfe. Mein TV ist 4 Monate alt und von Anfang an zerstört er alle 1-2 Wochen das Dateisystem auf den USB-Sticks verschiedener Größe und Marke. Ich hab da einige Filme als *.mkv drauf die auch alle abspielbar sind. Einen Tag kann ich die Filme ansehen, am nächsten...
Antworten
0
Aufrufe
117
T
A
Habe samsung tv au7179 2021 gekauft ..woltte werbungen und tv plus deaktivieren... ...kommt mir nicht ganze menu raus ...also wo man samsung tv plus und film werbungen deaktivieren kann Das nervt ...freu mich wenn jemanden mir helfen kann .. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6627197
Antworten
4
Aufrufe
207
B
Zurück
Oben