Tipps zur Reparatur eines defekten Handydisplays für das Samsung Galaxy S7 Edge

K
K.
User
Halli Hallo
Also es ist so ich hatte halt heute Musik und hab mich die gaaaaaanze Zeit gemeldet weil ich der Lehrerin was sagen wollte und die ging nur zu den anderen was mich wütend machte deshalb habe ich mein Handy runtergeworfen und ja jetzt ziehen sich Streifen,Balken etc. durch mein Handy (Samsung Galaxy S7 Edge) was soll ich tun?????? Meine Eltern sind extrem streng ich überlege schon mir eins Zum Geburtstag zu wünschen ( 26.03) aber ich weiß ja nicht .
0_big.jpg

..

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Wenn ich dein Vater wäre, würde ich kein weiteres Handy für dich kaufen. Dass du absichtlich dein eigenes Handy auf den Boden wirfst, weil du ärgerlich bist, weil du nicht dran genommen wirst, ist wirklich der dümmste Grund überhaupt, um sein Handy kaputt zu machen. Das zeigt nur, dass du nicht in der Lage bist, mit wertvoller und teurer Technik umzugehen.

Wenn du dir ein neues Handy wünschst, obwohl dein altes offensichtlich noch funktioniert hat, zeigt das möglicherweise, dass du es absichtlich kaputt gemacht hast, nur um ein neues Handy zu bekommen, weil du ja angeblich "ein Handy brauchst", da dein altes ja kaputt ist.

Du solltest deine Sachen mehr wertschätzen oder besser gesagt, sie selber kaufen, damit du den Wert deiner Gegenstände richtig schätzt und sie nicht absichtlich kaputt machst.
 
Hallo,
es tut mir leid zu hören, dass dein Samsung Galaxy S7 Edge jetzt Streifen und Balken auf dem Bildschirm hat, nachdem du es heruntergeworfen hast. In solchen Situationen gibt es einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem möglicherweise zu beheben, bevor du dich für ein neues Smartphone entscheidest.

1. Überprüfe zuerst den äußeren Bildschirm auf Beschädigungen. Wenn der Bildschirm gerissen ist oder größere Schäden aufweist, ist es wahrscheinlich am besten, das Gerät zur Reparatur zu bringen oder dich für ein neues Smartphone zu entscheiden.

2. Wenn der äußere Bildschirm in Ordnung ist, könnte das Problem intern sein. In diesem Fall kannst du versuchen, das Gerät neu zu starten, um zu sehen, ob das die Bildschirmprobleme behebt. Halte dazu die Ein-/Aus-Taste und die Lautstärketaste gleichzeitig gedrückt, bis das Gerät neu startet.

3. Wenn der Neustart nicht hilft, kannst du versuchen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachte jedoch, dass dadurch alle deine persönlichen Daten und Einstellungen verloren gehen. Du kannst ein Backup deiner Daten erstellen, bevor du das Gerät zurücksetzt, indem du das Galaxy S7 Edge mit einem Computer verbindest und deine Daten sichern.

4. Falls das Zurücksetzen des Geräts nicht funktioniert, ist es wahrscheinlich am besten, das Gerät von einem autorisierten Samsung-Servicecenter überprüfen und reparieren zu lassen. Sie können feststellen, ob die Bildschirmprobleme auf den Sturz zurückzuführen sind und ob eine Reparatur möglich ist.

In Bezug auf einen neuen Geburtstagswunsch ist es wichtig, mit deinen Eltern offen und ehrlich über das Problem zu sprechen. Erkläre ihnen, was passiert ist und was du bereits versucht hast, um das Problem zu beheben. Es ist möglich, dass sie Verständnis haben und einer Reparatur oder einem neuen Gerät zustimmen könnten, besonders wenn das Smartphone für schulische Aktivitäten verwendet wird.

Ich hoffe, diese Schritte helfen dir dabei, das Problem mit deinem Samsung Galaxy S7 Edge zu lösen. Viel Glück und alles Gute zum Geburtstag im Voraus!

Viele Grüße,
Ein Samsung-Experte"
 

Similar threads

C
Hallo. Mein altes Handy war ein Samsung S7 Edge und das hab ich fallengelassen. Das Handy geht nicht mehr an. Der Bildschirm ist total zerstört. Kann man das heutzutage überhaupt noch reparieren lassen? Und wenn ja, sind dann meine Notizen weg? Ich habe da einige wichtige Sachen stehen, die ich...
Antworten
1
Aufrufe
147
Sami
B
Ich habe nun seit ein paar Tagen einen lila Streifen im display bei meinem Galaxy S7 edge, das ist sehr ärgerlich bei einem so hochwertigen Handy! Was kann man da machen? Mit freundlichen grüßen Sebastian Auf der rechten Seite ist der Streifen zu erkennen, mal stärker mal schwächer! Ich bin...
Antworten
1
Aufrufe
237
D
L
Mir ist vor 3 Jahren mein Samsung Galaxy S7 runtergefallen. Der Bildschirm zeigte damals erstmal noch ein bisschen Licht an bevor er komplett den Geist aufgab. Seitdem geht das gute Stück auch nicht mehr an. Jetzt ist mir eingefallen, dass ich die paar hundert Bilder aus meiner Teenagerzeit...
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
V
Hallo, Seit letztem lädt mein Galaxy S7 Edge sehr lange. Ich hab das Handy auch schon zurückgesetzt doch es hat nicht geholfen. Am Kabel liegt es auch nicht da ich mehrere getestet habe. 553564
Antworten
23
Aufrufe
299
Y
A
Ich war schwer begeistert von meinem Galaxy S7 edge, bis es mir vor Kurzem aus der Hand glitt. Den "Sturz" von ca. 15 cm auf die Tischplatte, hat das Display leider nicht überlebt. Kann es sein, dass so ein modernes Handy so extrem empfindlich ist oder handelt es sich um einen...
Antworten
1
Aufrufe
118
U
Zurück
Oben