Hilfe! Ich hab die Standard Dateien App deaktiviert

A
A.
User
1414695i06E712AF6F60BAAE?v=v2.jpg

Ich hab sie deaktiviert, da ich die "Eigene Dateien" App sehr viel besser finde, doch in manchen fällen kann ich keine Dateien mehr auswählen und ich denke es hängt damit zusammen, dass ich die Dateien app deaktiviert habe. Ich glaube mann sollte dazu garnicht in der Lage sein, denn es gibt keine Optionen dazu bei Einstellungen->Apps doch wenn man vom Appdrawer aus auf die App hält hat man die Option.
Krieg sie jetzt nicht wieder aktiviert und finde auch keine Apks von ihr
Gelöst: Antwort in Kommentaren

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du musst bei Einstellungen, Apps oben rechts bei eigene Apps die Systemapps einschalten, dann findest Du die auch!
 
Was meinst du? Mein Problem ist, dass es keine Option gibt die App wieder zu aktivieren
Edit: jetzt versteh ich was du meinst dabke
 
Probiere mal das,
Gerätewartung.
Akku.
Grenzen der Hintergrundnutzung.
Gehe dann
Apps im tiefen Schlaf.
Wenn sie dort ist, dann tippe oben rechts drei Punkte.
Entfernen.
Entferne diese App aus dem tiefen Schlaf.
Jetzt probiere es erneut ob Du es jetzt aktivieren kannst.
 
Achso, der Weg von L: @Barney0w
Du musst
Einstellungen.
Apps.
Oben drei Punkte tippen.
Voreinstellungen Zurücksetzen.
Jetzt werden alle deaktivierte Apps wieder hergestellt.
 
Schau mal eben meine letzte Antwort an. Haben leider zeitgleich eben geantwortet. *1f446.png**1f446.png**1f446.png*
 
Super gerne.
Dankeschön für Deine Antworten.
Viel Glück und einen schönen Abend. *1f353.png**1f49e.png*
 
Ich habe bereits seit 2017 den Datei Manager + im Einsatz. Er funktioniert weitestgehend wie der File Manager von Windows.
 

Similar threads

I
Liebe Community, leider musste ich trotz der guten ersten Eindrücke über die neue Android 11-/ UI 3.1- Version feststellen, dass ich die Dateien App nicht mehr öffnen kann. Damit meine ich keinesfalls die "Eigenen Dateien"- App von Samsung, sondern die im Anhang "gescreenshottete" App. Die...
Antworten
28
Aufrufe
223
S
B
Hallo, ich nutze für die Verwaltung meiner Fahrzeuge die App "Autokosten komplett" (carcosts). In den Einstellungen für Backups ist der Pfad „/sdcard/carcosts/backup/“ voreingestellt und kann nicht geändert werden, obwohl der Ordner "carcosts" mit Unterordnern und Dateien, darunter auch der...
Antworten
9
Aufrufe
127
B
W
Hallo, ich habe meine MP3-Musikdateien traditionell in Ordnern abgelegt. Diese möchte ich auf dem Samsung Z Flip 4 wiedergeben. Die mitgelieferte "YT Music"-App ist hierzu leider nicht in der Lage. Mir wurde empfohlen, die "Samsung Music"-App herunterzuladen. Dazu habe ich vorab einige Fragen...
Antworten
6
Aufrufe
269
N
J
Guten Abend, Ich habe ebenfalls das Problem das die Vertragsunterzeichnung nicht ab schließt in der Samsung Wallet App. Gibt es hierzu mittlerweile Lösungsvorschläge? Vorab habe ich meine Erfahrungen dies bzgl.schon unter eine bereits gestellte Frage gesetzt. Dennoch würde ich gerne hier noch...
Antworten
2
Aufrufe
134
J
B
Hallo, Da ich mit meinem Problem, auf der Suche nach einer Lösung, im Tablet-Board gelandet war und es dort als Antwort gepostet hatte, mache ich hier trotzdem einen eigenen Thread auf, da ich vermute, dass in dem anderen Board dazu nicht mehr viel kommt. Hier mein versuchter Hilferuf an die...
Antworten
17
Aufrufe
158
B
Zurück
Oben