Hilfe dringend

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @Acik2, willkommen in der Samsung Community! Um dir helfen zu können, müssten wir wissen, welche Uhr und welches Smartphone du hast. *:smiling-face: Sag uns das doch bitte noch.
     

    Similar threads

    R
    Nabend Wie schon erwähnt bootet meine s3 frontier nur noch bis zum galaxy s3 Frontier und geht danach wieder aus. Brauche dringend Hilfe. Es handelt sich um die r760 Version. Gruß 1189349
    Antworten
    12
    Aufrufe
    110
    H
    S
    ich wollte mein samsung galaxy handy nue starten, aber das SIM-Karten passwort ist ein anderes als mein normales passwort. Ich hab 3 mal das falsche eingegeben und jzt ist meine Simkarte gesperrt und ich muss das PUK-Passwort eingeben. Ich hab noch nie davon gehört, was ist das? Und da stand...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    153
    S
    Z
    Hallo, Mein Neffe hat meine Samsung Galaxy Watch in der Hand gehabt und ein Muster eingegeben mit dem ich die Uhr starten kann. Keine Ahnung wie er diese Option gefunden hat, aber er hat’s vergessen und ich komme in meiner Uhr nicht weiter als Startbildschirm. Brauche dringend Hilfe...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    473
    S
    H
    Hallo, ich brauch dringend Hilfe, ich kann keine SMS mehr abschicken, kommt immer Nachricht nicht sendbar. Kann jemand helfen? 3161774
    Antworten
    3
    Aufrufe
    172
    M
    A
    In letzter Zeit ging die Verbindung zwischen Handy und Uhr verloren. Heute bekam ich aufs Handy einen Tipp meine Uhr zurückzusetzen um mich mit meinem Handy neu zu verbinden. Jetzt geht überhaupt nichts mehr, auf die Uhr steht sogar dass ich keine APPs drauf habe... Hilfe... Wie kann ich mein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    A
    Zurück
    Oben